Neuer Member!

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

aber lass die gesagt sein: bei manchen u.a auch bei willi/fighta treten überdimensionale laggs auf
daher ist hamachi auch ne gute alternative!
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

es sind genau genomment keine laggs sonder zu wenig arbeitsspeicher..mein pc schafft ts2/ggc/wc3 nicht zusammen da ich nur 512 ram hab. Wenn ich dann aber ts2 leave dann ahb ich ca 5 ms delay. In meistens besser als hamachi
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

naja bei fischi is das gleich, und sein PC is min doppelt so gut wie deiner!
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Kommen wir mal auf Fischis ersten Post zurück:
Fischi88 hat geschrieben:da muss ich allerdings tark vollkommen recht geben!

und btw: willi, du kannst froh sein, dass die "besten 5" nicht nach rechtschreibung ausgewählt werden :P
Korrekt in Deutsch: Da muss ich Tark allerdings vollkommen recht geben!
und btw: Willi, du kannst froh sein, dass die "Besten 5" nicht nach Rechtschreibung ausgewählt werden :P

Gruß Rico
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

rico du hast auch noch fehler und außerdem kannste "allerdings" auch so wie fischi setzen, du kackidiotnoob
Gast

Beitrag von Gast »

Bitte zusammenreißen, wir sind hier in einem öffentlich Forum, ich werde nur Verwarnen, keine Karten verteilen, bitte back to Topic Leute!!!

edit: Zu dem Problem mit der Rechtschreibung das habe ich auch, es gibt aber ein tolles Firefox Wörterbuch was beim schreiben gleich Fehler korrigiert. Also bitte beruhigt euch wieder!

https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Na ja die sind halt so "direkt". Aber die Köpfe werden die sich jetzt bestimmt nicht einschlagen. Wenn doch sagt vorher bescheid will zu gucken :wink:
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Also ich finde du kannst froh sein Ophanim das wir überhaupt ins Forum schreiben. Aber wenn du möchtest dass wir das demnächst unterlassen, okay. Werden wir uns im TS den Kopf einschlagen und das Forum leer lassen.

Grüße
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

Ophanim, checkste sarkasmus oder ironie?!?!
gib mir doch ne verwarnung du scherzkeks.
public hin oder her, hier guckt eh keiner rein...
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

@aTx und Nvidia: Tief Durchatmen. Von 10 abwärts bis 1 zählen. Das hiflt meistens. Er hat das doch bestimmt nett gemeint. Also gebt euch jetzt ein küsschen und gut ist :wink:

So und jetzt back to Topic. Kloppt euch weiter. Danke! :)
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

k du hast ja recht, aber ich weiß immernoch net warum er sich hier so aufspielen musste...
egal jetzt>)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Weil es als Moderator seine Aufgabe ist?! Ein Außenstehender kann nicht wissen, ob so eine "liebenswerte Anrede" Ernst gemeint ist oder nicht. Von daher darf man sich nicht wundern, wenn die Moderatoren nachfragen/nachhaken. Ich erinnere nur an die Sache mit Samurai. Hätten wir dem damals nicht den Mund verboten wäre euer Forum nur so überfüllt mit Beleidigungen. Insofern ist es doch gut, dass es bei GRDB Leute gibt, die nach dem Rechten sehen...denk mal drüber nach (wie sähe es bei GRDB aus, wenn es nicht so wäre?).

Aber wie du schon gesagt hast (und JETZT paßt es besser): Egal jetzt >)
Antworten