Neuer Clantag
Neuer Clantag
Ich hab vorhin mit ein paar Squad Membern gesprochen und wir hatten eine Idee zum clantag.
z.b
xx.Fighta[GRDB]
Der Gedanke wir machen uns einen eigenen Name wie früher mit 0190Dota aber haben gleichzeitig den GRDB tag drin als Werbung für unseren "Sponsor".
Was haltet ihr davon?
Habt ihr Vorschläge für einen Tag?
z.b
xx.Fighta[GRDB]
Der Gedanke wir machen uns einen eigenen Name wie früher mit 0190Dota aber haben gleichzeitig den GRDB tag drin als Werbung für unseren "Sponsor".
Was haltet ihr davon?
Habt ihr Vorschläge für einen Tag?
Eigentlich bin ich ja gegen einen Wechsel des Clantags. Ich finde wenn man in einem Clan ist, so wie wir jetzt bei GRDB, sollte man auch den Tag einhalten, da KK uns den Teamspeak Server und eine Homepage mit Forum bereitstellt. Aber wenn wir weiterhin GRDB in unserem Namen haben, so als eine Art "Sponsor", was GRDB auch zum Teil ist, bin ich für Fightas Vorschlag.
Wir haben uns entschieden unseren Clanname zu changen. Wir heißen jetzt v3, venimus, vidimus, vicimus.
unsere Bnet Accounts heißen nun v3.Nick
Wir werden weiterhin GRDB als Dota Squad erhalten bleiben.
Auf der DotA-League page werden wir schreiben, dass wir der Dota Squad des GRDB.de Multigaming Clans sind, und GRDB unser Sponsor ist. Habens uns gedacht, dass wenn wir den Clantag schon changen, müssen wir umso mehr Werbung für GRDB.de machen.
Gruß Rico
unsere Bnet Accounts heißen nun v3.Nick
Wir werden weiterhin GRDB als Dota Squad erhalten bleiben.
Auf der DotA-League page werden wir schreiben, dass wir der Dota Squad des GRDB.de Multigaming Clans sind, und GRDB unser Sponsor ist. Habens uns gedacht, dass wenn wir den Clantag schon changen, müssen wir umso mehr Werbung für GRDB.de machen.
Gruß Rico