ab jetzt werden hier Cheater von unserem Server an den Pranger gestellt!
Aus gegebenen Anlass eine Anmerkung: Wenn ihr schon erwischt wurdet kommt nicht auf irgendwelche komischen Ausreden wie: "Das war ich nicht sondern mein Bruder der gespielt hat" oder "Ich wollte nur mal sehen wie das ist" und "Nein ich hab keinen Bot das ist ein bug bei pb". Es gibt keine zweite Chance!
Na ja die Cheats werden immer besser. Der Cheat den der Spieler ganz oben im screen benutzt ist über ein Monat alt. PB hat den immer noch nicht entdeckt.
Beide screens zeigen Walhacks. Oben jedoch ist es ein Aimbot. Da der Bot eine Farbunterscheidung braucht auf wen er schießen soll. Blau ist das Team und rot der Gegner==> Bot zielt automatisch auf die roten Figuren. Unten sieht der Spieler zum Beispiel wenn eine granate (g) auf dem Boden liegt. Alles dank dem Walhack.
Warum nur 5 min? Wenn kein Admin etwas merkt ? Dann kannst du solange spielen bis es jemand merkt. Es sei denn die Spieler werden sauer und kicken dich nach 5 min
Na ja es gibt aber Leute mit kleinen Schwänzen die Werten sich halt so auf. Sie fühlen sich dann als Super Owner weil sie es "normal" nicht mal ansatzweise geschafft hätten.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.