Ich und TS (und noch mehr)

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
BrAiN
Rookie
Rookie

Ich und TS (und noch mehr)

Beitrag von BrAiN »

Hey,

da ich immer wieder beschwerden über meine ts-inaktivität höre und ich es dann nicht jedem einzeln erklären will schreib ichs hier mal rein

Ich verbring relativ viel Zeit vorm Computer, die von euch die Irc benutzen sollten das wissen, da bin ich in der regel den ganzen tag online

das problem is halt dass ich, wenn ich net grad dota spiele, zu99% was für die uni mache
sei es jez recherche, schreiben von ner arbeit, irgendwas anders tippen, sachen downloaden, etc etc etc

und da kann ichs halt absolut net brauchen dass dauernd nebenbei ts läuft, weil das lenkt so derbe ab, dass genau gar nix mehr weitergeht uni-mäßig gesehen.

irc und msn stören net, die sind net laut, die rennen immer
einige von euch wissen dass, wenn ihr im ts beschliesst nen funwar zu gamen, ich in der regel per irc innerhalb von 3 minuten erreichbar bin und dann eh beim gamen immer sofort ts komme!

also inaktivität mir vorzuwerfen is meiner ansicht nach schwachsinn weil ich in letzter zeit genug funwars mitgemacht habe (oder ggc oder hamachi games), nur weil ich halt selten ts bin (was eben seine gründe hat) heissts net dass ich net aktiv genug bin

so und dann noch was:

ich studier ja in salzburg, komme aber aus linz
nächsten SO (31.6) zieh ich wie jeden sommer aus meiner wg hier in salzburg aus und wohn bis ca 10 september wieder in linz bei meinen eltern, weil ich in linz übern sommer in nem callcenter arbeite
msn hab ich dort leider net, teamspeak, irc, dota, ggc und hamachi jedoch schon

also nur dass ihrs gleich wisst über die ferien wo ihr ja daddeln werdet wie die blöden vor lauter freizeit, arbeite ich jeden tag so an die 6-8 stunden und werd halt nur abends oder WE zeit für dota haben

wenn ich mal net so oft anzutreffen bin, naja werd ich halt nachm arbeiten baden sein oder beachvolleyball, einfach hier was posten, werd schaun dass ich das forum 1 mal am tag durchschau, mails bin ich auch jeden tag erreichbar
schobsi@hotmail.com

also die nächsten 2 monate werd ich denk mal net ganz so viel zocken, wenn dann 90% wochenende, aber ab september bin ich wieder in der wg, mit eigenem comp (gottseidank, die maus von meinem dad suckt so sehr) !
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Hab eigentlich volles verständnis dafür, kann halt nicht jeder Schüler sein. :)
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

na dann muss ich jetzt ja ma wieder ran:
Top Idee:
Brain kriegt nen eigenen channel, wo ihn keiner nervt auf unserem ts server!
-dort is er alleine für sich, kann immer schnell zu den anderen im anderen channel rüberschauen, und man kann ihn genauso wie bei IRC einfach anschreiben

Folge: man kann ihn schneller erreichen, und er kann ja auch so öfters mal einfach bei uns reinschaun:), da wir ja ziemlich viel wert auf ts liegen.

was sagt ihr dazu?
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

dan will ich auch nen channel^^ bin auch im Uni steress...aber oin 4 wocxhen sind semester ferien
BrAiN
Rookie
Rookie

Beitrag von BrAiN »

was ich heute aber echt mies gefunden habe:

hab schon vor 2 tagen mit diversen leuten gelabert dass ich gern DL spielen würde, ich aber mindestens ein paar stunden vor dem game FIX wissen müsste ob ich spielen soll oder net weil ich sonst beachen gehe und nachher grillen

und um 18:30 hatte ich noch immer keine rückmeldung von irgendwem, dafür jetzt von lennart ein "omg wo bist du" im irc, etc

klar dass ich net da bin um 19:00 obwohl ich gern spielen würde wenn mir keiner was sagt, finds aber trotzdem schwach dass keiner sagt: "ne, wir sind genug, geh ruhig volleyball spielen"
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

das "omg wo bist du" war net auf dl bezogen, aber sry, ich habs wohl vergessen besser "wir"..
aber ich hab dich die letzten tage echt immer versucht anzuschreiben und du warst nie da-.- obwohl ich paar stunden online war, is jetzt auch egal...

kommen wir nun zu "Ich und TS (und noch mehr)"
langsam regt mich, ne eigentlich schon immer regt mich dieser ts-server xtrem auf.
laufend spammer, weil kein gottverdammtes PW drauf is. jaja public server, dann mute doch unter sounds das joinen usw, versucht ma channels zu wechseln während 30 leute inner sekunde joinen und leaven.
aber das is noch net alles, was mich aufregt (net nur mich):
in den letzten 4 tagen fliegen u.a. curry und ich ca 10 mal (nicht übertrieben) einfach so vom ts.
vor 2 wochen musste es jan so ergehen.
abgesehen davon liegt die disconnect-quote ziemlich hoch bei allen..
einfach dreckig, vor allem in CW´s
ich denke man kann kein clanserver aufm public haben kann, einfach nur schwachsinn. die publics, die hier drauf sind, haben nichts mit grdb zu tun und wollen einfach nur nen ts-server. dafür gibt es genügend anbieter, die ts-channel und server verschenken. was sagt ihr?
Basher
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Basher »

Hm...Lol xD
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

danke für diesen äusserst aufschlussreichen und viel-sagenden kommentar!
Antworten