Forum Gewinnspiel // Juni 2007

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Captain
General of the Army
General of the Army

Forum Gewinnspiel // Juni 2007

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

ales neu macht der Mai heißt es doch, ne? Und so gibts natürlich auch im Mai ein neues Forengewinnspiel, mit besseren Preisen als je zuvor. Aber was redich: Seht selbst!

Hier die Regeln:

1. Du mußt nach wie vor im Forum posten und zwar soviele Beiträge wie möglich.
2. Jeder der es am Ende des Monats auf über 500 Posts bringt und in der Top Ten der fleißigsten Poster vertreten ist nimmt automatisch an einer Verlosung teil.
3. Verhalten welches gegen die Forenregeln verstößt kann zum Auschluss führen.
4. Der Gewinner darf sich einen der fünf nachfolgenden Preise aussuchen.
5. Der Gewinner wird am 02.07.2007 hier bekanntgegeben.

Und das gibts zu gewinnen:

Warpath (PC)

BildBild

Ein riesiger Planet. Drei Pfade zum Sieg! Wähle deine Seite, entwickle eine Strategie und rüste deine Feuerkraft auf um deine Feinde in jedem Level gnadenlos niederzuschlagen. Das ultimative Ziel dieses grausamen Krieges: Die Herrschaft des Planeten Kaladi! (Altersnachweis erforderlich!).

The Show (PC)

BildBild

THE SHOW spielt in einer fantastischen Zukunftswelt mit High-Tech Waffen und gigantischen Mechs. Die Kämpfe finden auf einer riesigen Insel statt, deren künstliche Landschaften das Ergebnis modernster Holo-Technologie sind. Der Fokus von THE SHOW liegt auf Taktik, Strategie, zahlreichen Kämpfen und schneller Action.

Code of Honor: Die Fremdenlegion (PC)

BildBild

Wenn du also dazu neigst dich von Zeit zu Zeit ausheulen zu müssen, dann geh zur SAS! Legionäre sind für Ihre Belastbarkeit berühmt. Also, bist du hart genug? Jetzt hast du die Chance es von deinem bequemen Sessel aus zu beweisen. Du wirst an die Orte geschickt an denen auch die echten Legionäre kämpfen: Die Dschungel, Sümpfe und Wüsten der Elfenbeinküste. Du wirst mit den original Waffen und den legionstypischen Fahrzeugen ausgerüstet. Erlebe wie es ist ein Soldat der legendären Fremdenlegion zu sein. Aber nicht weinen, wenn du mal nicht triffst, mach dann einfach das was alle Legionäre tun: Nachladen. Kein Problem, oder? (Altersnachweis erforderlich!).

Ankh (PC)

BildBild

Nach einer wilden Party in der Pyramide des Pharao kippt der junge Ägypter Assil aus Versehen heilige Urnen um und handelt sich einen Todesfluch ein – er findet dort aber auch das begehrte Amulett Ankh. Nur der Pharao kann Assil retten – doch der ist absolut unerreichbar. Außerdem hat Assil noch ein anderes Problem am Hals: Osiris, der Gott der Unterwelt, ist hinter dem Ankh her. In Ankh erwarten Sie klassische Adventure-Elemente, eingehüllt in eine zauberhafte 3D-Welt mit detaillierter State-of-the Art-Grafik, atemberaubenden Kamerafahrten und liebevollen Animationen. Anspruchsvolle Rätsel, eine spannende Geschichte und vor allem tonnenweise schwarzer Humor garantieren pure, unvergessliche Adventure-Unterhaltung.

Trackmania United T-Shirt

BildBild

Wahre Trackmaniacs stellen auch beim Kauf von TrackMania United ihren Hang zu Geschwindigkeit unter Beweis. Das T-Shirt ist nicht separat im Handel erhältlich sein, sondern ist nur in einer limitierten Auflage erhältlich.

Grüße
KK

Für die gewonnenen Spiele ist ggf. ein Altersnachweise erforderlich. Alle verwendeten Markenzeichen und -namen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Die persönlichen Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt. Sie teilen uns sodann ihre Anschrift mit und erhalten den Preis auf dem Postweg zugestellt. Antwortet ein Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf die Mail, verfällt sein Gewinn und wird neu verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Abbildungen können abweichen. Es handelt sich um Rezensionsexemplare (teilweise ohne Verpackung), die nicht für den Verkauf geeignet sind.
Mickes
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von Mickes »

Mal eine Frage:
Ich habe gesehen, dass die benötigte Postzahl für das Gewinnspiel diesen Monat bei 500 liegt.
War die nicht sons immer bei 400 oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Gast

Beitrag von Gast »

Nee es ist erhöht wurden auf 500
Mickes
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von Mickes »

Ok und warum?? Wenn man fragen darf??^^
Gast

Beitrag von Gast »

Das kann ich dir nicht sagen, da frag mal KK am besten
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Rechtsteufel »

Ich bin zwar nicht KK aber ich meine trotzdem die Antwort zu kennen: Weil die Preise besser sind :wink:
Mickes
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von Mickes »

Aha das heißt dann das jetzt JEDEN Monat geschaut wird ob die Preise "gut" oder "schlecht" sind und dann wird die Grenze festgelegt! Oder wie jetzt? :?
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Alle Preise sind gut. Es gibt keine schlechten. Manche sind jedoch einen tick besser :wink:
Mickes
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von Mickes »

Ok dann ändere ich meinen Post:

Heißt das das jetzt JEDEN Monat geschaut wird ob es Preise sind die "nur" gut sind oder sogar einen Tick besser, und danach wird dann die Grenze gesetzt??

So besser :wink:
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Hmm, ich glaub das fällt unter Geschäftsgeheimnis :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Nee sprech mal KK an. Der weiss das echt am besten
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

1. Die Preise sind nie schlecht. Wer das denkt macht ohnehin nicht mit, egal ob 100, 400 oder 500 Posts nötig sind.

2. Wieviele Posts für die Teilnahme am Gewinnspiel nötig sind hat bereits in der Vergangenheit zwischen 300 und 500 Posts variiert.

3. Es stimmt schon, dass ich bei Festlegung der Grenzen auch das Gesamtbild der Preise betrachte. Die aktuellen Preise sind beispielsweise deutlich höherwertiger wenn man sich die Mühe macht, das mal in Euro umzurechnen.

4. Die benötigte Anzahl an Posts kann demnach von Monat zu Monat variieren. Diese Freiheit nehmen wir uns.

Gtrüße
KK
Mickes
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von Mickes »

Das ist doch mal ne Antwort wie ich sie hören wollte :wink:
Ist ja ok ich wollt nur nochmal nachfragen...
Gast

Beitrag von Gast »

500 finde ich aber auch nicht schlimmer, musst halt etwas mehr aktiv sein
LordHellsing
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Und gewonnen hat:

*Trommelwirbel*

Welch Überrachung! .......Mickes :wink:
Kannst dir schonmal einen Preis raus suchen aber kann ein wenig dauern, da kk noch 2 Wochen auf Malle ist.
Gesperrt