Black Pearl: Complain Thread
Black Pearl: Complain Thread
Hallo liebe BlackPearl Spieler,
hallo liebe Clanmember,
dieser Thread dient dazu, sich über Probleme auf der "schwarzen Perle" zu äußern. Ihr seid gekickt worden und habt nichts verbrochen? Ihr seid gebannt und wollt mal drüber reden? Admins behandeln euch mies? Dann laßt es uns wissen, postet hier eure Probleme, Meinungen zum Server.
PS: Frust ablassen: Gerne. Beleidigen? Auf keinen Fall. Wenn ihr was zu sagen habt, dann bitte in "normaler" Art und Weise. Danke.
Grüße
KK
hallo liebe Clanmember,
dieser Thread dient dazu, sich über Probleme auf der "schwarzen Perle" zu äußern. Ihr seid gekickt worden und habt nichts verbrochen? Ihr seid gebannt und wollt mal drüber reden? Admins behandeln euch mies? Dann laßt es uns wissen, postet hier eure Probleme, Meinungen zum Server.
PS: Frust ablassen: Gerne. Beleidigen? Auf keinen Fall. Wenn ihr was zu sagen habt, dann bitte in "normaler" Art und Weise. Danke.
Grüße
KK
pröbleme mit admins hab ich net aber ich war vor ein paar tagen in der früh aufm server und dort haben mich einige spieler als cheater bezwichnet obwohl ich noch ne gecheatet hab und werde das auch nie machen ich hab denen immer wieder sagen müssen das ich net cheate aber die waren so überzeugt das ich cheate und das get mir auch die nerven ich mein wen leute besser als andere sind soll das net heisen das er gleich cheatet
-
- Second Lieutenant
Das alte Problem, aber ich glaub dass ist auf jedem Public das gleiche.leonidas hat geschrieben:pröbleme mit admins hab ich net aber ich war vor ein paar tagen in der früh aufm server und dort haben mich einige spieler als cheater bezwichnet obwohl ich noch ne gecheatet hab und werde das auch nie machen ich hab denen immer wieder sagen müssen das ich net cheate aber die waren so überzeugt das ich cheate und das get mir auch die nerven ich mein wen leute besser als andere sind soll das net heisen das er gleich cheatet
Wenn einer mit nem kleinen Ego gekillt wird versucht er sich ne Ausrede einzufallen.
"Cheater" ist eine davon, lustig ist auch "2 vs 1" oder das beliebte "lag".
"Luck" darf man natürlich auch nicht vergessen einer wollte mir mal erzählen, dass gerade vor
seinem Haus ein Autounfall passiert ist und er deswegen gekillt wurde. Naja aber das hat ihn
nicht davon abgehalten weiter zu zocken....komischerweise

Also Leonidas mach dir nix draus und zock einfach weiter

- Rechtsteufel
- Brigadier General
Nein, das geht nicht. Auch wenn du den höchsten Level hättest. Ich hab ihn über PB mit rcon gebannt.
So Player da du dich ja im Forum deutlich Verbessert hast und du ja auch selber einsiehst unsinn gemacht zu haben geben wir dir eine LETZTE CHANCE. Ich hab dich entsperrt.
@leonidas: Ja ich weiß. Das hat aber den Nachteil das er alle XP verliert. Man kann ihn aber auch banen das er es nicht austricksen kann. Dann könnte ich einfach seinen ganzen IP Bereich sperren. Das würde aber auch bedeuten das einige die in der Gegend wohnen nicht mehr connecten könnten.
So Player da du dich ja im Forum deutlich Verbessert hast und du ja auch selber einsiehst unsinn gemacht zu haben geben wir dir eine LETZTE CHANCE. Ich hab dich entsperrt.
@leonidas: Ja ich weiß. Das hat aber den Nachteil das er alle XP verliert. Man kann ihn aber auch banen das er es nicht austricksen kann. Dann könnte ich einfach seinen ganzen IP Bereich sperren. Das würde aber auch bedeuten das einige die in der Gegend wohnen nicht mehr connecten könnten.
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General