Hallo Leute,
wie wohl die meisten schon mitgekriegt haben bin ich aus dem Clan ausgetreten. Nur leider muss ein Mensch etwas tun um daraus zu lernen. Ich war kurze Zeit in einem Clan, der jeden Tag Funwars, Funwars, und noch mehr Funwars spielt. Bis jetzt dachte ich immer ich spiele DotA um irgendwann "Pro" zu werden, bzw in Ligen, Tournaments aufzusteigen. Aber dies ist nicht der Fall. Ich spiele DotA wegen euch, es macht mir einfach Spaß mit euch, und ohne euch ist das Spiel einfach nicht das, was es für mich ist. Ich möchte mich bei euch dafür entschuldigen, dass ich eine solche Fehlentscheidung getroffen habe und möchte euch fragen ob ihr mich wieder in euren Clan aufnehmt. Mit den Leuten, mit denen ich zuvor nicht vor so gut klar kam habe ich mich ausgesprochen und möchte einfach einen Neuanfang machen.
Freu mich über jede Antwort von euch.
Viele Grüße Rico
errare humanum est
Hallo Rico,
hallo Clan,
genauso schade wie ich es fand als Du gegangen bist, genauso sehr freut es mich, dass du nun das Rückrat bewiesen hast einfach eine Fehlentscheidung einzugestehen.
Ich persönlich finde es gut wie du dich hier ehrlich geäußert hast und hoffe, dass sich die Dotamember mit dem Gedanken anfreunden können dich wieder in ihren Reihen zu haben (auch wenn ich deren Entscheidung keinesfalls vorgreifen will).
Ich jedenfalls würde mich freuen und hätte sicher nichts dagegen...
Grüße
KK
hallo Clan,
genauso schade wie ich es fand als Du gegangen bist, genauso sehr freut es mich, dass du nun das Rückrat bewiesen hast einfach eine Fehlentscheidung einzugestehen.
Ich persönlich finde es gut wie du dich hier ehrlich geäußert hast und hoffe, dass sich die Dotamember mit dem Gedanken anfreunden können dich wieder in ihren Reihen zu haben (auch wenn ich deren Entscheidung keinesfalls vorgreifen will).
Ich jedenfalls würde mich freuen und hätte sicher nichts dagegen...
Grüße
KK