Trainzeiten für den 2. Squad
Trainzeiten für den 2. Squad
Also Leute wir haben nen 2. Squad aufgemacht wegen den verschobenen Trainzeiten....
Ich würde euch bitten zu posten wann ihr könnt.
Ich würde euch bitten zu posten wann ihr könnt.
ICh denke mal sowas sollte man nicht so "öffentlich" dikutieren aber ich merke schon dass du eig keine Anstalten gemacht hast um die Member zu kontaktieren.
Kurz gesagt hast du als Leader nichts unternommen! Die ICQ nummer oder Xfire eines Members sollte kein staatsgeheimnis sein, wenn du meinst die gucken nicht ins Forum dann mal eben über ICQ/Xfire schreiben.
Du solltest nochmal darüber nachdenken ob du wirklich noch CoD2 spielen willst oder doch liebe WC3 zockst..... kannst dich bitte bei mir melden was du nun machen möchtest
Kurz gesagt hast du als Leader nichts unternommen! Die ICQ nummer oder Xfire eines Members sollte kein staatsgeheimnis sein, wenn du meinst die gucken nicht ins Forum dann mal eben über ICQ/Xfire schreiben.
Du solltest nochmal darüber nachdenken ob du wirklich noch CoD2 spielen willst oder doch liebe WC3 zockst..... kannst dich bitte bei mir melden was du nun machen möchtest
Moin Männers und die die es mal werden wollen : )
dem kann ich mich nur anschließen. ich meine 2 mal in der woche zum train erscheinen ist wohl kein ding. da bleibt ja wohl genug zeit für alles andere.... wenn du einfach kein bock mehr auf cod hast, dann sag es und du solltest dein status auf inaktiv setzen oder gehen und fertig. denn cod squad ist nur dafür da....
nichts gegen dich, du bist ok----
dem kann ich mich nur anschließen. ich meine 2 mal in der woche zum train erscheinen ist wohl kein ding. da bleibt ja wohl genug zeit für alles andere.... wenn du einfach kein bock mehr auf cod hast, dann sag es und du solltest dein status auf inaktiv setzen oder gehen und fertig. denn cod squad ist nur dafür da....
nichts gegen dich, du bist ok----
Ich denke aus einer Diskussion sollte kein Streit werden und solche Äußerungen führen leider mal dazu. Um als erstes alles zu klären.snake hat geschrieben:beides.
warum machst du dauernd mich an dann mach mich halt zum fighter und lass mich in ruhe!
1) Ich mache dich nicht an! Das ist ein Clan, jeder sagt dem anderen was er falsch oder richtig macht. Wenn ich das nicht machen würde, wo wäre dann der Sinn Leader zu sein?
2) Da es auch mit KK ( in dem Sinne auch Herzlichen Glückwunsch zum Geb.

3) Ich soll dich in Ruhe lassen? Nun wie genau stellst du dir das vor? Soll ich nicht zum Training kommen oder du? Oder sollen wir einfach nicht im TS miteinander reden?Das is doch kindergarten!
Ich denke nicht, dass ich dich in irgendeinen von meinen Beiträgen beleidigt habe. Ich habe nur meine Meinung geäußert und "gezielt" Kritik ausgeübt ( Also nicht einfach: "Du bist kacka!" Ich habe gesagt was du nicht gemacht hast und was du hättest tun können/sollen.)
Auch wenn sich das nun etwas hart und ungerecht anhört, du bist kein Prototyp Franky. Du bist weder Ultra High Skilled noch eine riesen Geldquelle. Ich habe so das Gefühl als wärst du der Meinung, dass ohne dich hier nichts mehr laufen würde. Leider (für dich) ist es nicht so.
Ich bitte dich darum deine Denkweise wenigstens etwas zu ändern und die Sache auch mal aus anderen Perspektiven zu betrachten.
Mfg Radex