Public Server: Kritik, Lob, Anregungen....
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Public Server: Kritik, Lob, Anregungen....
Hallo!
Einige haben mir mitgeteilt, dass sie sich paar Änderungen auf dem Public Wünschen. Hauptthema war Double Jump an oder aus zu stellen.
Nun würde ich gern wissen:
1. Sollen wir DJ ausstellen?
2. Welche weiteren Änderungen würdet ihr Euch wünschen?
Bitte schreibt hier Eure Kritik, Lob oder Anregungen rein.
Gruß
Sidious
Einige haben mir mitgeteilt, dass sie sich paar Änderungen auf dem Public Wünschen. Hauptthema war Double Jump an oder aus zu stellen.
Nun würde ich gern wissen:
1. Sollen wir DJ ausstellen?
2. Welche weiteren Änderungen würdet ihr Euch wünschen?
Bitte schreibt hier Eure Kritik, Lob oder Anregungen rein.
Gruß
Sidious
Also ich finde den jetzigen Zustand sehr gut (die schlechte Stimme kann eigentlich nur von einem Typen kommen, der uns nicht mag). Über den Doublejump kann man reden, aber ansonsten finde ich die Maps, die Config etc sehr gut.
Auffallend ist, dass derzeit sehr viele Pros darauf spielen, gegen die beispielsweise ich (=low?) keine Chance habe. Vor allem Nike*, Sony*, FragDoombringer etc zeigen, dass der Server vor allem bei denen sehr beliebt ist, denn geht man auf andere Server owned man selbst mehr.
Das ist aber auch das Einzigste was ich derzeit am Server aussetzen kann.
Grüße
KK
Auffallend ist, dass derzeit sehr viele Pros darauf spielen, gegen die beispielsweise ich (=low?) keine Chance habe. Vor allem Nike*, Sony*, FragDoombringer etc zeigen, dass der Server vor allem bei denen sehr beliebt ist, denn geht man auf andere Server owned man selbst mehr.
Das ist aber auch das Einzigste was ich derzeit am Server aussetzen kann.
Grüße
KK
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Ich hab das Waffensoundpack mal angetestet und bin nicht wirklich von begeistert. Stimmt, Waffen wie MP, Thompson und die Rifle sehen nicht nur gut aus sondern hören sich auch so wie bei RtCW an. Der Rest ist gleich geblieben.
Ich weiß nicht so recht ob es sich lohnt 4 MB zu laden wegen den paar kleinen Veränderungen. Was meint ihr?
Ich weiß nicht so recht ob es sich lohnt 4 MB zu laden wegen den paar kleinen Veränderungen. Was meint ihr?
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General
hi
bin zwar trial member aber ich würde sagen das wir vileicht einige neue maps reinsetzen oder so und gegen sony und nike hat man shcon ne chance und es ist doch auch gut wen bessere aufm server sind den dan lernt man bischen was dazu ich spiel auf jeden fall gerne gegen sony und nike was den anderen betrifft so ist der auch net all zu schwer zu killen kan auch daran sein das mein skill net low ist sondern eher med-
bin zwar trial member aber ich würde sagen das wir vileicht einige neue maps reinsetzen oder so und gegen sony und nike hat man shcon ne chance und es ist doch auch gut wen bessere aufm server sind den dan lernt man bischen was dazu ich spiel auf jeden fall gerne gegen sony und nike was den anderen betrifft so ist der auch net all zu schwer zu killen kan auch daran sein das mein skill net low ist sondern eher med-
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Jo wir sehen das auch sehr positiv, dass da nicht nur noobs sind (darf man noobs sagen?
)
Was die Maps betrifft: Es ist ein Mapvote geplant. Sprich es werden die Standartmaps gespielt + 4 Maps mit den meisten Stimmen. Also alles in Arbeit. Aber wenn du einen konkreten Vorschlag hast welche map noch rein sollte, nur zu!

Was die Maps betrifft: Es ist ein Mapvote geplant. Sprich es werden die Standartmaps gespielt + 4 Maps mit den meisten Stimmen. Also alles in Arbeit. Aber wenn du einen konkreten Vorschlag hast welche map noch rein sollte, nur zu!