Wir ihr sieht ist der Server auf 1.3 nun so leer wie der Kopf von Verona Poth oder Koth^^
Das liegt eindeutig daran, dass es zuviele CoD2 Servre auf 1.3 gibt. Und ich denke ihr stimmt mir alle überein, dass ein leerer Public server nutzlos ist.
Unser wichtigstes Argument war ja dass wir auf 1.3 patchen, dass es auf 1.0 zu wenige Server gab (booah nie mit etwas zufrieden^^) Wir konnten ja nicht mal auf unseren eigenen Server!
Um mal gAAAAaanZZZ ehrlich zu sein ist mir dieser überfüllte Server lieber als ein server wo ich nur meine eigenen Granaten als Gegner habe.
Kla es war/ist auf dem ersten Blick ein Fehler von den Leadern bzw. von mir gewesen, dass ich den Server auf 1.3 gepatch habe aber bedenkt dass ich auch "nur" ein Mensch bin und fehler mache. Zudem ist das mein/unser erster Server und somit bin ich noch ein blutiger Anfänger. Ihr hoffe ihr könnt mir verzeihen

Als gegenleistung habe ich eine "überraschung". Wenn wir nun doch tatsächlich wieder auf 1.0 spielen sollten werde ich PrivatSlot einstellen, sodass die Slots nur von leuten mit Passwörtern benutzt werden können.
Unser Server hat nun 22 Slots, wenn ich nun 6 davon "privatisiere" dann können 16 normale Spieler drauf und 6 Clan member! Ich denke dass es vollkommen ausreicht und eine sehr gute und elegante Lösung ist.
Aber wie bei vielen werdet ihr entscheiden. Das hier soll demokratisch ablaufen und keine Diktatur eines Radexes sein

Ihr habt die Wahl zwischen auf 1.0 springen oder weiter leer auf 1.3 "gammeln"
PS: Die evtll. neuinstallation dauert 5 min und ich denke, dass jeder soviel zeit haben wird.
Und Philipp bevor du dich beschwerst dass es bei dir ne stunde dauert, du guckst doch jeden Tag die Simpson. Lass einfach Cod2 installieren und geh du solange Simpsons gucken

EDIT WEGEN PHILIPP^^: Also obs nun ernst gemeint war oder nicht, ich äußere mich trotzdem mal dazu dass hier eine Diktatur herrscht

Ich erwähne es auch öfters im TS dass ich jederzeit für eine abstimmung bin um einen neuen Leader zu wählen. Ich hab praktisch diesen Squad gegründet und bin Leader weil es nun mal keine anderen Member gab. Da wir aber heute so zahlreich sind kann jeder von euch gerne eine Abstimmung starten