Ein zweiter Anlauf!

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Ein zweiter Anlauf!

Beitrag von Rico »

Hi Leute,
so wie es aussieht bekommen wir langsam wieder zuwachs an neuen Membern. Wir sind jetzt ca. 10-15 aktive Spieler. Das Team, das die bald beginnende Dota-League Saison spielen wird wird sowieso nur aus 5-7 Membern bestehen. Das heißt über 30% des Clans können nicht mitspielen.

Nun haben wir uns gedacht, dass wir es noch einmal mit einem Team2 probieren könnten!
Es kann natürlich eingesprungen werden, wenn einer aus irgendeinem Team an einem Tag mal nicht spielen kann.
Die Teams würden dann "ungefähr" so aussehen:
Team1: Willi, Jan, Len, Rico, xxx, xxx (Brain erst einmal aussen vor)
Team2: Tark, Cobain, Fischi, Curry, Ximaloc, Basher

Einer von den unteren würde dann noch in Team 1 mitspielen. Nun meine Frage an euch:
Hätten auch die, die ich jetzt erst einmal unter Team 2 aufgelistet habe Bock darauf mit dem Team in der Liga zu spielen? Oder sagt ihr, ne ich habe kein Bock mit den Leuten, da leave ich eher den Clan. Ich frage euch das jetzt, damit ich mir dieses mal sicher sein kann, dass das mit dem Team2 dann auch für längere Zeit hält und sich nicht wieder einige Leute verabschieden.

Ich brauche eure Meinungen/Vorschläge schnell, weil die Sign-Up's für die neue Saison bereits offen sind

Und denkt dran, wenn wir das Team 2 nicht "erschaffen" werden manche Leute in nächster Zeit keine einzige Chance haben mal einen richtigen Clanwar mitzuzocken!
lord_cobain
Private First Class
Private First Class

Beitrag von lord_cobain »

moin mädels!
wie wärs wenn wir jan aus dem team austauschen gegen zb curry oda fischi oda die beiden(weil die wollen doch bestimmt zusammen spielen)
weil mit tark und jan hätt ich bock zu spielen
sonst würd ich auch spielen aba ich find das wir jan verschieben sollten(wenn er will)weil sonst haben wir in unserem team nur einen wirklichen taktiker und ihr 3.....das suckt find ich ;) najaaaaaaa soweit von mir aba ich bin auch bereit so zu spielen!!!!(mir wär das zweite nur halt lieba )
bis denn
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Aber Stef, wir machen die ganze Sache, weil wir ein Team wollen, das endlich groß raus kommen kann. Ein Team mit den Besten Leuten aus dem Clan. Klar einige von euch denken jetzt bestimmt: "Rico spielt doch kacke, ich spiele viel besser!" Das kann auch eure Meinung sein und vielleicht haben manche auch Recht damit, aber das ändert nichts an der Tatsache.

Aber schaut mal, wir machen uns Gedanken darum, dass wir vielleicht ein zweites Team aufmachen. Und wisst ihr wieso? Weil wir wollen, dass auch IHR eine Chance habt zu spielen, denn Team 1 wird so bleiben und nicht wirklich verändert werden.

Rico
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

also mir wäre es eig egal solange wir dann wirklich zuverlässige personen haben, die sich dann auch um den squad kümmern.
Basher
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Basher »

Also meiner meinung nach ist das was rico geschrieben hat gut würde gerne auch dl spielen als nua rumzusitzen also mit 2team ggogoggogo meldet 2squad an :p

bash
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

ich fänds goil
lord_cobain
Private First Class
Private First Class

tjo also dann sind wir aba ja so immernoch nicht fertig mit den teams....2 fehlen euch im ersten squad, also wen nehmt ihr da?brain is ja wie gesagt aussen vor....
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

ja ich denke mal das kann man jetzt noch nicht entscheiden...alle sollten mal ich würd vorschlagen an nem samstag oder freitag abend im ts ein kleines meeting machen wo dann alles in ruhe beredet wird..
Basher
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Basher »

ja das muss aberschnel gehen der anmelde theard ist schon offen~~
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

ja dann heute abend 20 uhr`?
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Heute Abend 20 Uhr wird alles beschlossen und der zweite Squad warscheinlich entstehen, insofern alles glatt läuft und wir uns einigen können.

Also Treffen heute Abend 20 Uhr aufm TS.
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

joa da ich mir sicher bin dass ca 1/2 des squads diesen beitrag lesen wird bitte ich den rest mal allen bescheid zu sagen!
Basher
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Basher »

sry aber heute abend um 19uhr muss ich zu dart spiel :P!!
Basher
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Basher »

aber ich stimme für 2squad :)
lord_cobain
Private First Class
Private First Class

auch ich kann heute abend nicht aba meine meinung ist ja bekannt ich versuch aba da zu sein ma sehn obs klappt bis denne!
Antworten