Neuer Member!

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

fakt ist das brain besser ist als du tark und rest...fertig! und wenn wir mehr lust haben mit ihm cws zu vielen wird es ja nen grund haben. Cobain du weißt schon das der clan von leute wie rico,lennart,neco ...und mir gegründen wurde. Der rest kam zwar dazu aber was sprich dagegen einen neuen spiele aufzunehemn der besser spielt als andere aus dem clan? Ich sehe ein das es etwas unfair gegenüber euch ist da ihr auch schon was länger im clan seid... aber mein "leben" lang keine vernünftigen cw's (bsp mym) zu gewinnen weil etweder jemand essen muss oder disc hat... oder im schlimmsten fall wenig skill hat bzw einfach nur zu doof für gute dota games ist...einfach grundladen wie wards effektiv setzten oder gute heroes picken fällt vielen einfach schwer und die ausrede..ich bin der soldat und du der taktiker ...ist einfach nur nooby... ich hatte zwar nicht vor sollche "argumente" zu bringen oder meine meinung so zu schildern aber wenn ihr es anders nicht versteht...

zum thema ich leave den clan...entweder du findest nen pro clan udn wirst nicht spielen oder du findest nen noob clan und wirst gebasht..siehe beispiel kaplan,boesekuh...
lord_cobain
Private First Class
Private First Class

Beitrag von lord_cobain »

gut dann also brain und nicht ich echt enttäuschend das ich mir sowas sagen lassen muss....
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

ach jungs ich liebe euch...
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

ich dich auch xima :wink:
aber die andern find ich doof...
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Ich bin genau Willi's Meinung. Die werde ich jetzt noch einmal erläutern. Aber er hat Recht.
Außerdem ist es nicht so das ich euch nicht persönlich mag, sondern das Thema handelt sich rein um den spielerischen Sinn!!

Achja und um nochmal was loszuwerden: Immer sagt ihr ihr werdet ausgeschlossen, benachteiligt oder sonst irgendwas. Heute habe ich nach nem Funwar gefragt, also ob ihr spielen wollt. Nein das stimmt gar nicht, ich frage seit 2 verdammten Tagen ob ich Lust auf Funwars habt. Und zurück kommt entweder irgendwelche Diablo ingame Kacke. 2 oder 3 Leute sagen dann mal ja, aber das wars auch schon. Bei sieben Leuten im Ts, ist es nicht möglich ein "DotA", ich wiederhole DotA, nicht Diablo, War oder SIG zu spielen.

Ich weiß nicht wie lange ich das hier noch mit mache. Ich brauche Leute, die immer aktiv sind, gut sind, und Wars spielen wollen! Und das ist hier in diesem Clan auf keinen Fall der Fall. Ihr habt überhaupt keine Eigeninitiative!

Und um das mal klar zu stellen, da habe ich keinen Bock mehr drauf!!!
SE
Corporal
Corporal

Beitrag von SE »

Ehm ich glaube das wir so als abwechslung mal Diablo spielen ist völlig normal grade du solltst da kein Theater draus machen du hast erst 8 Monate pause gemacht und danach 3 Monate nur Trackmania gespielt weil du keinen Bock auf dota hattest. Also chill mal. Und bei funwars ist das sinnvollste die Lennard methode bei z.B. 5 Leuten im channel jeden einzelnen zu fragen und nicht ''hat jemand Lust''
snake
Sergeant
Sergeant

Beitrag von snake »

@ atx ich bin aktiv,will wars spielen, nur ob ich gut bin (also für eure verhältnisse) is leider etwas strittig.
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

@ Snake: Genau das ist das, wofür im Moment keinen Platz haben. Neue Member, die Wars spielen wollen... sry
snake
Sergeant
Sergeant

Beitrag von snake »

Ähm damit wollte ich nur ausdrücken, dass ich bereit bin etwas für den squad zu leisten du hast mich etwas missverstanden....

außerdem reicht es mir vollkommen mit euch zu trainieren um besser zu werden.

alles klar?
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Das Problem dabei ist nur: Wir trainieren nicht wirklich. Unser Traintermin ist zwar Do um 19, aber den nutzen wir schon seit Monaten nicht mehr. Wir sind jeden Tag aktiv und zocken dann dementsprechend dann, wann wir Lust und Zeit haben.

Und ein weiteres Problem ist: Wir spielen entweder DotA-League, dazu musst du ein DotA-League Account haben. Allerdings kannst du seit ca. einem Montag die Accounts zwar noch erstellen, aber nicht mehr damit spielen. Das heißt im Klartext: Du müsstest einen DotA-League Account haben, den du schon seit ca. 2 Monaten registriert hast.

Die zweite Sache ist: Sollten wir mal nicht in der DotA-League spielen, spielen wir Hamachi games. Dazu musst du ins Quakenet kommen, dich bei Q authen und dann #hamachidota.euro joinen. Dort dürfen allerdings nur sehr gute bis gute Spieler spielen. Das heißt, spielst du scheisse, wirst du vom Channel gebannt.

Und die dritte Sache ist: Sollten wir eines dieser 2 Sachen mal nicht machen, sind wir genug Leute für einen Funwar.

Im großen und ganzen heißt das alles also: Hast du einen alten DotA-League Acc kannst du mit uns spielen. Bei Hamachidota wirst du wohl nicht mitspielen können und Funwars eher auch nicht.

Interne Games sind bei uns sehr sehr selten.
snake
Sergeant
Sergeant

Beitrag von snake »

Also wenn ich jetzt keinen DotA League Account habe,is eh nix?
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Ja das ist das mindeste was du haben solltest, damit wir zusammen spielen können.
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

eine weitere alternative wäre auch noch GGclient. Ein Programm wie hamachi bei dem wir hin und wieder mal games zocken. Das niveau ist etwas besser als bei normalen public games aber es gibt trotzdem viele leaver.
snake
Sergeant
Sergeant

Beitrag von snake »

also das wäre noch eine möglichkeit?
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

ja, also im moment spielen wir eig nur ggc games. Du kannst ja mal nach dem programm googlen. Einfach downloaden einen account auf der homepage erstellen und los gehts :)
Antworten