nich zu vergessen ich bin auch wieder da =)
fürchtet um eure plätze! hrr^^
zum topic kann ich nix sagen, hab keine ahnung was atm im clan so abgeht^^
MfG
@schlange
weil du meintest, dass du schon ma so ab und zu dota gespielt hast..
und an alle: ich bezieh mich meißtens nie aufs forum! immer auf das, was ich selber miterlebe...
so jetzt mal klartext hier...ich denke mal dass weitere diskussionen eh nur im streit enden...also damit ist die sache wohl erlegdigt ihr habt ncihts dagegen dass brain zu uns kommt? gut dann haben wir jetzt bald einen neuen member und über die sache mit den cws etc können wir später auch nicht labern...CLOSE PLZ
jetzt lasst eure wut nicht an snake aus..also in diesem thread ging es um einen neuen member namens brain du bist nicht gemeint ps unsere train zeiten sind donnerstags um 19 uhr...
soooo also nu meld ich mich halt nochmal zu wort:
willi überliest du mich einfach oda wieso sagst du das keiner was dagegen hat?ich hab was dagegen!wer auch immer brain ist er spielt nicht so lange mit uns/mir wie der rest und ich sehs net ein das ich nen stammplatz an so einen abgeb zumal er nicht besser als tark/ich ist/bin(meiner meinung nach)aba wenn meine meinung sowieso egal daaaaaaaaaann muss auch ich mir wohl nen anderen dota clan suchen fakt ist das ich nicht im clan bleibe um nur mal n sig oda n funwar mit leuten zu spielen ergo überlegts euch brain oda ich ganz einfach.....wenn ihr damit fertig seid dann könnt ihr von mir aus closen
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.