PC Spiel " Worms"...!!!!

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
snake
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von snake »

Also ich finde auch,dass Worms nur als 2d so richtig abgeht^^.Ich habe auch "Worms Forts:Under Siege.Aber das ruckelt und ist voll komplieziert. Einizge positive Sachen:

-bessere Grafik
-geilere Waffen
-gute Kampagne
Overdose
Corporal
Corporal

Beitrag von Overdose »

Man, meckert doch nicht so über die 3D Würmer. Das alte Gamefeeling ist´s natürlich nicht, aber mit ein bisschen Gewöhnungs-Zeit flutscht die Bazzoka auch zum 2345 km entfernten Wurm Gegner. Worms Fortress ist wirklich fett, zocke es immer noch in den Pausen mit Kollegen über Hamshit! Bei Worms 4 hätte man sich wirklich mehr einfallen lassen können, wird auf zeit öde.

-ruckelt bei mir nix
Frenz
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Frenz »

Worms ist einjfach nur genial! Ich selber habe nur Worms 3D, aber Forts ist bestimmt noch um einiges besser, oder?
Overdose
Corporal
Corporal

Beitrag von Overdose »

"Ja" also alle 3D Worms haben die selbe gfx-Engine, bei Fortress und worms 4 gibt’s da nix neues an der Grafik-Front. Bei Fortress kann man halt jedemenge abgefahrene stationäre Superwaffen hinstellen o. auch im Editor selber zusammenbasteln. Bringt einen ganz leichten hauch mehr Strategie mit ins Game und das ganze wird auf dauer nicht so langweilig :D
Frenz
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Frenz »

Achso, coooool!

Frenz
Antworten