Silenthunter 3?

Diskutiere ĂŒber die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General
BeitrÀge: 7643

Silenthunter 3?

Beitrag von Schakal »

Hi,
Hatte mir mal ĂŒberlegt silent hunter 3 zu kaufen.Wer von euch hats oder hat erfahrungen damit?
YOo
Major
Major
BeitrÀge: 2897

Beitrag von YOo »

Ich mag solche Spiele net wo man ewig rumsitzt und versucht ein Schiffchen zu versenken *gÀhn* ich mag mehr Action...
Captain
General of the Army
General of the Army
BeitrÀge: 18418

Beitrag von Captain »

Nun, das Game fĂŒhrt derzeit die Userrankings bei GRDB klar an.

http://www.grdb.de/stats.php?jahr=user&site=grdb

Und kosten tuts auch weniger als 40 Euro: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... k_code=sp1
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General

Beitrag von Schakal »

Danke!!!

Nur muss ich eine Bemerkung zum Untertitel im review geben. Da ich sehr viel U-Boot literatur gelesen habe ist mir sofort der Satz
Die schwimmenden SĂ€rge aufgefallen.
Allerdings wurden die U-Boote immer Als
Die StÀhlernen/Eisernen SÀrge
Bezeichnet.

Aber zurĂŒck zum Game, nach allem was ich bis jetzt gehört hab werd ich mirs bestimmt kaufen.
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

sag mir dann ma ob sich was geÀndert hat?^^
gameneo
Sergeant
Sergeant
BeitrÀge: 72

Beitrag von gameneo »

jo, mir auch
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant
BeitrÀge: 522

Beitrag von Jason »

In der KĂŒrze liegt die WĂŒrze, also: Das Spiel ist recht realistisch, was aber den Spielfluss hemmt, weil man zuweilen recht lange herumkreuzt und nichts passiert. Auf die Dauer langweilig... Geht es dann endlich ran an den Feind, bietet das SPiel Spannung pur. Dazu trĂ€gt auch die gut gelungene Grafik bei.

Weniger gut gelungen ist, dass man ziemlich einsam unterwegs ist. Der Sinn der FunkspĂŒche hat sich mir noch nicht erschlossen.

RĂ€nge und Auszeichnungen entsprechen nicht dem historischen Vorbild (ein Leutnant zur See kommandierte kein U-Boot), aber das dĂŒrfte viele Spieler nicht wirklich stören.

Sehr Ă€rgerlich und Grund fĂŒr die Abwertung sind die zahlreichen Bugs und AbstĂŒrze. Da nĂŒtzt alles patchen nichts. Ich halte so etwas fĂŒr schlicht unverschĂ€mt. Da legt man eine Stange Geld hin, und bekommt ein unfertiges Produkt. So machts sich Ubisoft keine Freunde.

Alles in allem ist SH 3 die beste (weil konkurrenzlose) U-Boot Simulation. Wenn es stabil lÀuft, hat man auch Freude damit. Sonst eher weniger.
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

aha, also nix fĂŒr mich ^^
Krissi
Major
Major
BeitrÀge: 2654

Beitrag von Krissi »

das ist nix fĂŒr mich glaub ich... zu langweilig :D
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

das sind leider viele Simulationen und deswegen bin ich auch net grad so der große Fan davon.
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General

Beitrag von Schakal »

naja, ich wĂŒrd mal sagen das hĂ€ngt davon ab wie man "Action" definiert. :wink:
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General

Beitrag von Schakal »

Also, jetzt steht auch ein Bericht ĂŒber SH III in meine stamm Modellbauzeitschrifft!!!.
Und so langsam hab ich das gefĂŒhl, das ich schnellst möglich das nĂ€chste PC geschĂ€fft aufsuchen muss. :wink:
Krissi
Major
Major
BeitrÀge: 2654

Beitrag von Krissi »

Schakal hat geschrieben:naja, ich wĂŒrd mal sagen das hĂ€ngt davon ab wie man "Action" definiert. :wink:
Das stimmt natĂŒrlich :D
Mr.Lebowski
Captain
Captain
BeitrÀge: 2322

Beitrag von Mr.Lebowski »

ich wĂŒrds vielleciht mal bei nen freund ausprobieren, aber einfach so kaufen...nehh.....
Antworten