es is der erste der hier überhaupt nicht reinpasst, da er nicht zum lachen, sondern mal wieder wie in letzter zeit wohl zu ner disskusion anregt. ich krieg das schon immer mehr mit was hier manchmal abgeht, nur dieser "spruch" zwingt einen ja gar schon, mal endlich hier was zu sagen;
gundalf ist, offiziell, nicht mehr hier im forum angemeldet. eben vll auch aufgrund seinem klinch mit kk. er hat halt manchmal was geäußert was kk nich passte also zack, war er weg, was willste machen, is ja auch kk's ding hier. nur grade ihr beiden habts eigentlich echt immer noch verschlimmert. will jetzt nich sagen dass immer jeder post scheisse war, nur den einen oder andren hättet ihr euch da echt sparen können, wie zb gundalf hans wurst zu nennen und danach mit wikipedia an zu kommen. da zb fands ich es auch gerecht dass er sich dann natürlich verteidigt, nur das wird ja wohl ausgenutzt um direkt zu sagen "gundalf fängt wieder disskusionen an!".
bevor jetzt direkt sone antwort kommt "nick wir sind admins, wir dürfen uns da in deren angelegenheit einmischen!" sag ich lieber mal: dann verhaltet euch doch endlich mal wie richtige admins/moderatoren!
gundalf is weg, jo, nur mit solchen sprüchen im xfire (und auch noch schon public hier in der sprücheliste zu machen!!) reitet ihr überflüssig auf dem thema drauf rum.
wenn dieser beitrag jetzt auch regelkonform is oder ähnliches, dann müsster mich jetzt halt auch rausschmeißen bevor wieder 3 seiten irgendwelche halbstarken "konter" kommen, nur langsam wirds doch echt kindergarten.
nur eben solche äusserungen wie
"Ich hab n spiel aber keine verpackung Crying or Very sad Mama!!!! Der KK hat keine Verpackung geschickt. Machst du ihm Aua Aua?"
"ja ja mein schatz nimm deinen schnuller und gut ist"
und vorallem
"Jaja dass es solche leute gibt

sind doch echt die höhe und zeigen mir auch, dass die, die sont immer auf "hoch gebildet tun" und meinen, immer genau richtig zu argumentieren,
wohl nicht viel drauf haben und kein stück besser sind.
mfg,
nick
ps: kannst dich in xfire ja wieder "Keine Verpackung" nennen, war auch witzig.
pss: die liste hier bitte wieder für wirkliche nice sprüche nutzen und nich um andre zu verarschen, danke!