Foren Gewinnspiel // April 2007

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
gundalf
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von gundalf »

also klar erstma freude ich hab das spiel... aber unter original verstehe ich halt auch original verpackung...
so und falls du es schon gemerkt hast liegt mir leider nicht mehr sehr viel an grdb womit deine drohung, dass ich meinen acc verliere seine wirkung verliert. sry das ich hier die admins anmache aber ich hatte wirklich nicht vor es hier wieder zu ner diskussion kommen zu lassen eig war es nur ne kleine frage an dich kk und nicht an goethe oder sons wen... so klar darf hier jeder seine meinung sagen nur dann heißt es ja gleich wieder ich mache ärger und stachle zu ner diskussion an... trotzdem nur zur erinnerung sid war es hier der anfing mich anzuschreiben... ich wollte da nur en kurzes statement zu hören...
sonst hätte ich hier auch nichts mehr geschriben und keiner wäre böse gewesen... naja da ja hier im endeffekt wohl sowieso alles auf mir sietzen bleibt hab ich ja wohl keine chance... ich finds nur echt schade das hier alles so endet... war eig ne schöne zeit hier nur schade das jetzt alles immer mieser wird... naja vermutlich war ich an allem schuld und auch dran das viele den clan verlassen haben.....
schade isses drum aber sry das ich hier immer nur für ärger sorge.
außerdem wollte ich nicht alle admins ansprechen da es durchaus noch vernünftige gibt.
so und solltest du mich bannen sollte dir klar sein, dass dann durch die fehlenden diskussions posts selbst die 500 post grenze im monat schwer zu überschreiten sein wird.
also entscheide dich: diskussionen und posts oder kein gundalf und auch keine posts mehr...
@derrick ja ich muss mich auch schon krass anstrengen um 400 zu schaffen... desshalb ärgeert es mich ja um so mehr das ich mir so ne mühe gemacht hab...
Mickes
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von Mickes »

Tschüss Gundalf...
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Hab mich entschieden. Die Antwort siehst du ja selbst.

Du hast nämlich eine Sache mißverstanden. Jeder darf seine Meinung sagen, stimmt. Aber ich muss nicht jeden Kommentar hinnehmen. Außerdem liegt dir ja nichts mehr an GRDB, also ist ja alles gesagt.

Lieber ein schwacher Monat als sowas.
Lord Vader
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von Lord Vader »

Bye gundalf :byebye:
Radex
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Radex »

Jaja der Radex meldet sich auch wieder zu Wort zwar etwas spät aber er sagt was^^
Also irgendiwe versteh ich nicht was so ein Typ wie Gundalf bei GRDB zu tun hat/hatte. Ich meine was is das denn für einer der sich darüber beschwert dass das Spiel nicht in Original Verpakung sei und dass er nicht mehr an GRDB hängen würde ect. aber dann dreist den Preis absahnen was?
Ich meine wenn du GRDB nicht mehr mags und nichts mit uns zu tun haben willst und dass Sid doch so schlimm is und sich überall einmischt? Was machste denn noch hier und fängs wieder sowas an?! Wenn du nicht zufrieden bist wie KK die Gewinnpreise "übergibt" musst du auch keine Preise mehr von anderen abnehmen und ich sage es ofen und ehrlich: Goot sei dank bist du weg von GRDB! Das oder besser gesagt DU gehst mir böse aufn Keks!

PS: Wenn einer noch Kontakt mit dem hat, kann meine Nachricht ihn über Icq oder Xfire schiken? Er soll doch lesen was der Radex noch zu sagen hat ;)
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Es ist zwar schade, denn

1. war ich gewillt das anders zu lösen (siehe alle meine Antworten zu seinen Postings)
2. will ich keine Accounts sperren
3. hat er dadurch über 1.000 Punkte verloren
4. Loyalität (zu den ehem. Clanleadern in diesem Fall) ist eine gute Eigenschaft. Man kann sie aber auch ins Negative verkehren, wenn man Leute angreift, die man nicht kennt und die einem eigentlich nichts getan haben. Ich weiß, ich bin der letzte von dem Du Tips annehmen wirst, dennoch: Nachdenken! Ich muss dir nicht alles erläutern und beweisen, aber hast du tatsächlich mal versucht SELBST nachzudenken? Und genau das ist der Nachteil bei blinder Loyalität: Man sieht nur noch eine Seite. Und das ist dann auch der Übergang zur Naivität, einen Weg den du sicher nicht gehen willst, denn danach käme schließlich nur noch die Dummheit.

Aber klar ist auch, dass es ja nicht sein kann, dass jemand seinen Account nur dazu benutzt bei GRDB schlechte Stimmung zu machen. Das bringt weder GRDB etwas, noch euch der Community und ich will mich nicht ärgern. Dass du in den letzten Tagen NUR NOCH provozieren wolltest war offensichtlich. Keine postings mehr im Smalltalk, dafür aber überall da, wo man provozieren konnte. Wie hast du gedacht würden wir darauf reagieren? Wohlwollend? "Ja, Gundalf, weiter so" ? Gehofft dass sich der alte ET Squad wieder vereint, weil du so Dinge postest? Wohl kaum.

Kurzum: Der Post von Radex hat das Zeug zum "Post des Monats" zu werden (Ideee!!! ;)) und um es vorwegzunehmen: NEIN, es gibt keine gelbe Karte dafür ;)

Grüße
KK
derrick
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von derrick »

Loooooooooooooooooooooooooooool. Als echt. Es wurde Zeit. Endlich ist der Typ weg, ich konnte ihn nimmer hören diesen Querulanten (nein! kein schimpfwort). Nachschlagen!

Ich find GRDB wie es ist toll und solche Member will kein Admin haben...soll er sich ein anderes Board suchen. Oder besser verschwinden dorthin von wo er kam...
Gesperrt