SMS-Verrückt ?
-
- First Lieutenant
Schakal hat geschrieben:Die Absolute unabhängikeit und einfach mal ÜBERHAUPT nicht erreichbar sein, das ist ein traum, der pro SMS ein stück weiter weg wächst,.....
All diese Kommentare zu man wäre nicht genauso frei wie sonst finde ich nicht wirklich richtig...!!!
Du kannst den Handy genauso gut ausmachen wenn du frei sein willst !!!
Ich schicke vielleicht allerhöchstens 5 sms pro monat. Also nur das du ein Handy hast , heißt nicht das du NICHT frei bist.Du bist mindestens genauso frei, außer du bist halt geschäftsmann und du musst dein Handy immer anlassen damit du nicht wichtige Telefonate versäumst. Aber das ist ja dann deine Sache. Du bist Geschäftsmann geworden und bist dir im klaren das du nicht so viel freiheit hast....Jedoch alles mit Jamba und dem ganzen schrott

Hab jetzt seit ca. nem dreiviertl jahr nen Handy, da ich doch in letzter zeit (zum Telefonieren!) drauf angewiesen bin. SMS schreiben kann ich immer noch nicht. Von meinem Handy wurde bis jetzt genau eine SMS versandt und die hab ich diktiert weil ich des nit raff und kein bock hab zu lernen wies geht. (Brauchs ja auch eigentlich nicht)
Ich finde SMS nicht mal so unpraktisch. SMS gibts ja schon seit den 70ern genauso wie das Internet das jedoch von hohen Geschäftsmännern beziehungsweise vom Militär genutzt wurden. Man kann viele Infos mit wenigen wörtern reinpacken bzw. einen Kurzbrief verfassen und mit einer 19 Cent Marke versehen ohne es zum Briefkasten zu bringen. Komme auf zw. 10 - 50 SMS pro Monat je nachdem ob ich ne Freundin hab oder nicht.
-
- Lieutenant
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Ok ich sehe den Vorteil wenn man z.B. an mehrere Benutzer den gleichen Text senden will. Aber bei personalisierten SMS? Da muss ich ja trotzdem bei 15 "guten" Kunden den Text selber tippen (ich setzte vorraus das es unterschiedliche infos sind) nur eben auf Tastatur und nicht auf dem Handy, korrekt?