Mutant (Level 1-3)



Der Mutant ist wie die Monsterratte ein Ăberlebender des Krieges. An der ErdoberflĂ€che mutierten die Menschen zu diesen brutalen Kreaturen, die stets durch die Welt streunen und nach Futter suchen. Sie werden vom Geruch des Blutes angelockt und halten sich deshalb oft in den StĂ€dten und Ruinen auf.
Gesundheit: Zwischen 5 und 25
StÀrke: Zwischen 1 und 3
GlĂŒck: 1
Level: Zwischen 1 und 3
Levelpunkte: Variabel
Dollars: Zwischen 5 und 25
Special: Keine
Position: Auf der ganzen Map verteilt
Kampfdauer: Zwischen 6 und 8 Minuten
Manch einer wird sich jetzt fragen, wozu sind all diese Eigenschaften und was haben sie zu bedeuten. Aus genau diesen Eigenschaften, die ihr als Spieler ĂŒbrigens auch haben werdet, berechnet der Server den Kampfverlauf. Hier noch eine Definition der Eigenschaften:
Gesundheit: Eure Gesundheit (Spieler hat am Anfang 100, kann dies ausbauen)
StÀrke: Eure Kraft (Spieler hat am Anfang einen Zufallswert zwischen 4 und 8. Die StÀrke ist im Kampf von wesentlicher Bedeutung
GlĂŒck: Auch bei DD spielt GlĂŒck eine Rolle. Wenn man GlĂŒck hat landet man einen Zufallstreffer beim Gegner. NatĂŒrlich kann auch euer Gegner GlĂŒck haben. Das nennt man dann Pech fĂŒr euch

Level und Levelpunkte: Sind ein MaĂstab fĂŒr die Entwicklung des Spieler oder der Kreatur. Je höher, desto lĂ€nger hat er ĂŒberlebt und desto weiter darf er im Spielverlauf reisen. Levelpunkte gibt es fĂŒr die Aktionen "Reise" und "Kampf", abhĂ€nging von GegnerstĂ€rke oder Distanz.
Dollars: Is klar, Kohle, die ihr oder euer Gegner bei sich trÀgt.
Special: Spezielle FĂ€higkeiten.
Position: Ein Ortsfaktor, der angibt wo sich der Mutant gerade befindet.
Klingt jetzt komplexer als es ist. Ihr werdet es sehen und dann ist es ganz easy.
GrĂŒĂe
KK