Heutige Besprechung, 25.03.2007
Heutige Besprechung, 25.03.2007
Hallo zusammen,
nach einer Besprechung am letzten Sonntag zwischen den Clanleadern und einem Teil des Clans, haben die Clanleader den Wunsch geĂ€uĂert mit mir zu sprechen. Dieses GesprĂ€ch fand heute abend ab 18:00 Uhr auf dem TS statt. Der Fairnis allen Membern gegenĂŒber wollte ich das Thema noch im Forum festhalten, schlieĂlich geht es uns alle an.
Im Rahmen dieses GesprĂ€chs haben sowohl die Clanleader "WĂŒnsche" geĂ€uĂert, wie auch ich verschiedene Kritikpunkte geĂ€uĂert. Auf die Details soll an dieser Stelle nicht eingegangen werden, ich werde allerdings meine Entscheidung zu folgenden beiden Punkten die gewĂŒnscht wurden in den kommenden Tagen bekanntgeben:
a) Clan wĂŒnscht sich bessere Werbung und Integrattion der Clanseiten innerhalb von GRDB (auffĂ€lliger, wirksamer, gröĂer)
b) Clanleader wĂŒnschen sich am besten vollkommene AutonomitĂ€t. Sie sollen demnach alle clanrelevanten Themen ohne RĂŒcksprache entscheiden dĂŒrfen. In diesem Falle wĂŒrde ich nur noch informiert werden.
Ich werde das Thema in den kommenden Tagen intern mit verschiedenen Leuten besprechen, mir selbst eine Meinung bilden und dann meine Entscheidung noch diese Woche bekanntgeben.
Sollte es noch VorschlÀge, Anregungen oder ErgÀnzungen zu den oben genannten Punkten geben, bitte ich mir diese schnellstmöglich mitzuteilen (email, pm, xfire oder ts).
HF&GL
KK
nach einer Besprechung am letzten Sonntag zwischen den Clanleadern und einem Teil des Clans, haben die Clanleader den Wunsch geĂ€uĂert mit mir zu sprechen. Dieses GesprĂ€ch fand heute abend ab 18:00 Uhr auf dem TS statt. Der Fairnis allen Membern gegenĂŒber wollte ich das Thema noch im Forum festhalten, schlieĂlich geht es uns alle an.
Im Rahmen dieses GesprĂ€chs haben sowohl die Clanleader "WĂŒnsche" geĂ€uĂert, wie auch ich verschiedene Kritikpunkte geĂ€uĂert. Auf die Details soll an dieser Stelle nicht eingegangen werden, ich werde allerdings meine Entscheidung zu folgenden beiden Punkten die gewĂŒnscht wurden in den kommenden Tagen bekanntgeben:
a) Clan wĂŒnscht sich bessere Werbung und Integrattion der Clanseiten innerhalb von GRDB (auffĂ€lliger, wirksamer, gröĂer)
b) Clanleader wĂŒnschen sich am besten vollkommene AutonomitĂ€t. Sie sollen demnach alle clanrelevanten Themen ohne RĂŒcksprache entscheiden dĂŒrfen. In diesem Falle wĂŒrde ich nur noch informiert werden.
Ich werde das Thema in den kommenden Tagen intern mit verschiedenen Leuten besprechen, mir selbst eine Meinung bilden und dann meine Entscheidung noch diese Woche bekanntgeben.
Sollte es noch VorschlÀge, Anregungen oder ErgÀnzungen zu den oben genannten Punkten geben, bitte ich mir diese schnellstmöglich mitzuteilen (email, pm, xfire oder ts).
HF&GL
KK
-
- Second Lieutenant
- BeitrÀge: 1877
Hallo zusammen,
leider gab es seit der Besprechung keine echten Fortschritte bei den angesprochenen Problemen und auch sind weiterhin einige Dinge passiert, die mich dazu bewogen haben einige vorlĂ€ufige Ănderungen vorzunehmen.
Ich habe den Clanleadern bis zur KlÀrung der offenen Punkte sÀmtlich Berechtigungen entzogen (Forum, TS, Clan Intern).
Es wird am Donnerstag zu einer Neustrukturierung des Clans kommen.
Mir tut es sehr leid, dass es nun soweit kommen muĂte, aber ich denke, ich war mit meinen VorschlĂ€gen sehr entgegenkommend und kooperativ, leider hat es keinen spĂŒrbaren Effekt gehabt.
Vielleicht wird man am Donnerstag noch das eine oder andere dazu besprechen...
GrĂŒĂe
KK
leider gab es seit der Besprechung keine echten Fortschritte bei den angesprochenen Problemen und auch sind weiterhin einige Dinge passiert, die mich dazu bewogen haben einige vorlĂ€ufige Ănderungen vorzunehmen.
Ich habe den Clanleadern bis zur KlÀrung der offenen Punkte sÀmtlich Berechtigungen entzogen (Forum, TS, Clan Intern).
Es wird am Donnerstag zu einer Neustrukturierung des Clans kommen.
Mir tut es sehr leid, dass es nun soweit kommen muĂte, aber ich denke, ich war mit meinen VorschlĂ€gen sehr entgegenkommend und kooperativ, leider hat es keinen spĂŒrbaren Effekt gehabt.
Vielleicht wird man am Donnerstag noch das eine oder andere dazu besprechen...
GrĂŒĂe
KK
omg das mit rechte entziehn is nen bisl assi du drĂ€ngst die leute doch gerdade dazu ausm clan zu gehn ..wie soll man denn seinen arbeiten als leader nach gehn wenn man nirgendwo mehr rechte hat ? was soll das ĂŒberhaupt ?
haben sie ihre rechte missbraucht ? ....sinnlos leute gekickt? ..... ich hab das gelesen und mir is echt der arsch geplatzt
haben sie ihre rechte missbraucht ? ....sinnlos leute gekickt? ..... ich hab das gelesen und mir is echt der arsch geplatzt

-
- Second Lieutenant
- BeitrÀge: 1877
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- BeitrÀge: 13662
zu viel gelaber wegen nix ..ich hab insgesamt nich viel gesagt ..und so werd ichs weiter halten ...ich will zockn ...nur dieser beitrag hat mir irgendwie missfallen...ka ich hab ja schon geschrieben warum..alsst mir bloss meine ruh bis das hier alles geklÀrt is ..dann schau ich wies bei grdb ausschaut ..was die andern machn oder ob ich aufhör mit zockn ...over and out
jo ich will mich auch garncih mehr kloppen
nur das hier wirklich einfach sahcen verdreht werden find ich halt auch nich okay... nÀmlich genau so wie es galdoo schon gesagt hat... erst wurden die rechte genommen und daraufhin haben nick und pete den clan verlassen... wÀren sie aus dem clan und dann wÀren ihnen diue rechte entzogen worden wÀre es anders gewesen und ich hÀtte es auch okay gefunden!!!

Ich denke du solltest dir erstmal noch ein paar andere Threads in diesem Forum durchlesen bevor du dein Urteil fÀllst. Und wenn das dein Urteil ist kann ich dennoch gut damit leben. Die Rechte wachsen nicht auf BÀumen. Ich erwarte Teamgeist und LoyalitÀt. Wenn man mir sagt: "Hey KK, entweder du machst das oder wir leaven den Clan" dem mangelt es meiner Ansicht nach an etwas. Du kannst es drehen wie du willst...