axident ist nun wirklich gegangen. einer der eigentlich zum grundgerüst des et-squads zählte.
und jetzt waren wir ca. 1 jahr clanleader hier, nur alleine kann und werd ichs nich "weiterführen"

es ist eigentlich schon recht schade, nur wie pete es schon geschrieben hat:
es gefällt ihm hier alles nich mehr so wirklich.
sicher war es ne kinge zeit im clan, solang war ich noch nie in einem.
auch was wir alles gemacht bzw "geschaffen" haben; diverse funsounds und videos, sogar n spiel gabs von uns!

und base base base...
aber nich nur deswegen war ich zb. so lang hier, weil es clanintern auch sehr gut lief.
auch heute eigentlich noch, was vereinzelt einige post aber irgendwie immer anders meinten.... "schlechte stimmung im clan" usw. ich glaube die, die wirklich im clan sind / waren, wissen dass es nicht so war.
oder was kk zu pete meinte, dass in letzter zeit nich so die pralle stimmung im et-squad aufkam. ich wüsste nicht was er damit meint!

ich will nich sagen, dass pete und ich gar zum verlassen des clans "gedrängt werden", nur da uns jetzt schon alle rechte entzogen wurden, sehe mindestens ich, dass es doch schon nicht mehr viel bringt, einfach weiter zu machen. wie auch, bin clanleader und et-leader, nur ohne rechte gehts schlecht

daher denke ich auch, dass genau das mich nun doch zu diesem entschluss brachte. jetzt kann man natürlich sagen dass ich lüge, nur ich habe eigentlich bis heut mich nicht wirklich dazu entschlossen, den gesamten clan zu verlassen.
es war einfach auch die meinungsverschiedenheiten zwischen clan und grdb.
jaajaa nick, warum schreibter wieder so viel... ich find dafür, dass es wohl langsam mein letzter post hier sein darf kann ich den doch schon n bischen in die länge ziehn.
ich glaub auch wenn ich nicht an der ganzen clangruppe und auch "unseren gemeinsamen zeit" hier nicht hängen würde, hät ich höchstens ein satz geschrieben, dass ich weg bin.
axident hat aber recht, warum hier nochmal alles nennen, was falsch gesagt wurde und dann wieder n halben disskusionsthread draus lassen zu werden, anstatt ganz normal und ruhig zum ende hin zu sagen
dass der clan hier, oder eher einfach wir alle als clangruppe, wirklich das beste war, was ich in meiner gesamten clan je gefunden habe. nicht nur mit den et leuten, eigentlich auch mit allen andren (rico fischi radex dripple "und alle die ich jetzt vergessen hab"

also, tut uns n gefallen, und streitet nich weiter rum. wir beide sind dann weg, also führt unser werk weiter.
mfg,
euer johnny.