So dann mach ichs mal offiziel ich, aXidenT, the -peTe- werde den Clan mit sofotiger wirkung verlassen. Das hat folgende Gründe:
1.Ich habe einfach im Moment nichtmehr die Zeit mich als Leader um einen Clan zu kümmern. Das werden die meisten die aktiv im Clan sind ja mitbekommen haben.
2.Ich fühle mich im Moment im Clan einfach nicht mehr wohl. Das hat nichts mit dem clan als viel mehr mit meiner Einstellung zu tun.
3.Ich möchte Platz für eine Neustrukturierung des Clans machen und das ET spielen mehr sporadisch betreiben.
Ich denke mal das ich dem Projekt GRDB als solches erhalten bleibe, ab und an meinen Senf zu dies und dem geben werde und dem allen hier weiterhin sehr positiv und offen gegenüberstehe.
Die Zeit die ich hier hatte hat mir viel spass gebracht und wünschen dem Projekt GRDB und natürlich dem Clan weiterhin viel Glück und Erfolg.
aXidenT verlässt den Clan!
Hallo Pete,
ich möchte auf jeden Fall an dieser Stelle die Chance ergreifen mich bei dir und auch bei den anderen Clanleadern für die getane Arbeit zu bedanken. Ihr habt das prima gemacht.
Leider ist derzeit vor allem im ET-Umfeld wirklich eine nicht immer astreine Stimmung aufgekommen, weswegen ich nachvollziehen kann wenn auch du sagst, dass du dich nicht mehr wohlgefühlt hast. Ging anderen in letzter Zeit gluab ich auch so.
Ich hoffe, dass die Neustrukturierung hier einiges bewegen kann. Ein Neuanfang macht in meinen Augen mehr Sinn, als nun mit der Brechstange zusammenzuhalten was vielleicht nicht mehr zusammengehört.
In diesem Sinne ein aufrichtiges "Danke"!
ich möchte auf jeden Fall an dieser Stelle die Chance ergreifen mich bei dir und auch bei den anderen Clanleadern für die getane Arbeit zu bedanken. Ihr habt das prima gemacht.
Leider ist derzeit vor allem im ET-Umfeld wirklich eine nicht immer astreine Stimmung aufgekommen, weswegen ich nachvollziehen kann wenn auch du sagst, dass du dich nicht mehr wohlgefühlt hast. Ging anderen in letzter Zeit gluab ich auch so.
Ich hoffe, dass die Neustrukturierung hier einiges bewegen kann. Ein Neuanfang macht in meinen Augen mehr Sinn, als nun mit der Brechstange zusammenzuhalten was vielleicht nicht mehr zusammengehört.
In diesem Sinne ein aufrichtiges "Danke"!