Was wird aus dem Squad 2
Was wird aus dem Squad 2
Hi und Hallo
Da ja nun auch Goethe den Clan wohl verlassen hat und einige Member ja auf inaktiv sitzen, müssen Gundalf und Ich uns was überlegen wie es nun weitergeht. Ich denke jammern hilft nix und wir müssen mindestens 2-4 neue Member finden. Aansonsten sehe ich persönlich erstmal Schwarz für die Zukunft. Coco wird auch kein Member werden denn der war von den letzten 2 Wochen nicht einmal hier. Also was tun?
Da ja nun auch Goethe den Clan wohl verlassen hat und einige Member ja auf inaktiv sitzen, müssen Gundalf und Ich uns was überlegen wie es nun weitergeht. Ich denke jammern hilft nix und wir müssen mindestens 2-4 neue Member finden. Aansonsten sehe ich persönlich erstmal Schwarz für die Zukunft. Coco wird auch kein Member werden denn der war von den letzten 2 Wochen nicht einmal hier. Also was tun?
er will raus? nur weil ihr ihm gestern eher nebenbei nur sagen wolltet dass er seine kommentare zügeln soll? hm, naja.... also wenn das der grund is ...
es sollte ja, so wie ichs verstanden hab, ja nichmal als "vorwurf" oder so sein, es sollte doch eigentlich auch nicht einmal zu ner disskusion kommen. also ich fands generell ok dass ihr dass gemacht habt, damals hattn wir zb. tidus genau so etwas auch schonmal gesagt, und zack war der kleine sack auf einmal echt king
.
also falls es andre gründe gibt würd ich die gerne noch erfahren, danke!
zum thema "was wird aus t2?":
solang es keine neuen member für t2 gibt denke ich, dass wir erst einmal die kommenden trains zusammen machen sollten. wie es weitergeht kann man, meiner meinung, jetzt noch nicht genau sagen.
mfg,
nick

also falls es andre gründe gibt würd ich die gerne noch erfahren, danke!
zum thema "was wird aus t2?":
solang es keine neuen member für t2 gibt denke ich, dass wir erst einmal die kommenden trains zusammen machen sollten. wie es weitergeht kann man, meiner meinung, jetzt noch nicht genau sagen.
mfg,
nick
jaaa also ich finds auch sehr komisch da du auf der einen seite stört ihn kritik nicht ... auf der andren scheints ihn ja schon zu stören wenn er jetzt aus dem clan geht... das meine argumente unbegründet waren sehe ich übrigens nicht so da ich echt versucht habe dir beispiele zu nennen... und wie nick schon sagte eig sollte es keine aktion gegen dich werden oder so sondern wir wollten dich halt echt nur mal in die schranken weisen da du halt manchmal echt komische dinger gebracht hast...aber das kann man ja ändern ... naja ich bin ehrlich .... ich war nie so richtitg auf nem grünen zweig mit ihm und finde es von daher auch nicht wirklich schlimm... obwohl ich es auch nich gut finde sich jetzt einfach so zu verziehn.
zur zukunft vom squad 2 ... ja die sehe ich auch nicht^^... denke auch wir sollten erstma zusammen train machen bis der server ausläuft... danach wird ja sowieso alles umstrukturiert.
zur zukunft vom squad 2 ... ja die sehe ich auch nicht^^... denke auch wir sollten erstma zusammen train machen bis der server ausläuft... danach wird ja sowieso alles umstrukturiert.
Also ich denke mal das es für mich im Moment nach dem ServerEnde kein Clan mehr geben wird. Ich bin so sehr in meine Arbeit eingebunden (Fortbildung usw) und in der Familie tut sich einiges das ich denke für mich ist es besser a)ein Funzocker zu bleiben und B)nicht mehr Clan aktiv zu sein! Es war eine schöne Zeit und ich werde weiterhin hier aktiv bleiben und so weiter halt.
Hallo zusammen,
also ich würde mich selbst als erstes mal für Sq2 melden, sobald klar ist, wie es mit dem Server weitergeht.
Und dann noch ne Frage: Was habt ihr Sid denn gesagt? Was meint ihr mit "seinen Kommentaren"? Ich verstehe nicht ganz was damit gemeint ist. Im Forum oder wo? Ich kann da nix kritisches entdecken. Oder ? Beispiele?
Und was ist mit "danach wird ja sowieso alles umstrukturiert" gemeint?
Grüße
KK
also ich würde mich selbst als erstes mal für Sq2 melden, sobald klar ist, wie es mit dem Server weitergeht.
Und dann noch ne Frage: Was habt ihr Sid denn gesagt? Was meint ihr mit "seinen Kommentaren"? Ich verstehe nicht ganz was damit gemeint ist. Im Forum oder wo? Ich kann da nix kritisches entdecken. Oder ? Beispiele?
Und was ist mit "danach wird ja sowieso alles umstrukturiert" gemeint?
Grüße
KK
Also es geht mich nicht ja nicht viel an aber sobald ich es mitbekommen hab wir Sid für dinge "beschuldigt" die Monate vorher geschehen sind und soga Member die damals gelacht haben sich nun "gestört" fühlen. Naja ich hab mir noch nich die andere Seite angehört aber sowieso es aussieht würd ich sagen dass Sid zu unrecht " beschuldigt" wurde.
Ich weiß es is nicht mein Squad und ich sollt mich hier auch nich einmischen aber ich fänd es schade wenn sid den Clan verlassen würd. Meiner meinung nach solltet ihr euch alle mal hinstezen und reden wat nun los war bzw is. Ich hoffe dass dann alles geklärt is
Ich weiß es is nicht mein Squad und ich sollt mich hier auch nich einmischen aber ich fänd es schade wenn sid den Clan verlassen würd. Meiner meinung nach solltet ihr euch alle mal hinstezen und reden wat nun los war bzw is. Ich hoffe dass dann alles geklärt is
ja tk und ich haben mit sid gesprochen weil sich halt einige member nich wohl gefühlt ham und uns halt angesprochen haben... und dann haben wir ihm das halt nur gesagt... er hat halt ein loses mundwerk, dass kann lustig sein muss es aber nicht. und er hats halt etwas übertrieben (meißtens im ts) und eine member ham sich halt aufn schlips getreten gefühlt.
Dazu muss man natürlich sagen das er nie wirklich jemanden beleidigt hat im sinne von schimpfworten etc. und alles was er sagte nur scherzhaft gemeint war. Trotzdem können auch solch scherzhaft gemeinte äußerungen irgendwann nerven, so wie es mir z.B. ging.
naja das dazu.. ansonsten wollten iwir ihn damit gestern ncht beleidigen aus dem clan ekeln oder sonstiges sondern im halt nur mal den standpunkt einiger member sagen.
was ich mit dem umstrukturieren gemeint habe, habe ich dir ja bereits in xfire geschrieben!!!
@Tk_Radex ja du bist wirklich nich hier im squad und du solltest dir vll wirklich auch mal die andere seite anhören.
is ja ok das du dich hier dazu äußerst aber die beschuldigungen wurden nicht zu unrecht ausgesprochen.
gestern haben wir ja mit ihm geredet aber wenn er wirklich will kann er gerne nochmal auf uns zukommen.
ansonste .. ich will ja nich sagen halt dich hier raus weil es dich ja sogar gaaanz bedingt wirklich interessiert bzw. was angeht aber du hast halt echt nur einen kleinen fetzten der story mitbekommen!!!
Dazu muss man natürlich sagen das er nie wirklich jemanden beleidigt hat im sinne von schimpfworten etc. und alles was er sagte nur scherzhaft gemeint war. Trotzdem können auch solch scherzhaft gemeinte äußerungen irgendwann nerven, so wie es mir z.B. ging.
naja das dazu.. ansonsten wollten iwir ihn damit gestern ncht beleidigen aus dem clan ekeln oder sonstiges sondern im halt nur mal den standpunkt einiger member sagen.
was ich mit dem umstrukturieren gemeint habe, habe ich dir ja bereits in xfire geschrieben!!!
@Tk_Radex ja du bist wirklich nich hier im squad und du solltest dir vll wirklich auch mal die andere seite anhören.
is ja ok das du dich hier dazu äußerst aber die beschuldigungen wurden nicht zu unrecht ausgesprochen.
gestern haben wir ja mit ihm geredet aber wenn er wirklich will kann er gerne nochmal auf uns zukommen.
ansonste .. ich will ja nich sagen halt dich hier raus weil es dich ja sogar gaaanz bedingt wirklich interessiert bzw. was angeht aber du hast halt echt nur einen kleinen fetzten der story mitbekommen!!!
Alda jetzt mal ernst was wird denn da im TS bei euch fürn aufstand gemacht?! Ich weiß ja nicht was Sid alles gesagt hat aber wenn sich leute über sachen aufregen die nicht ernst gemeint sind und die stimmung lockern sollen dann sollten die bloß nicht bei uns im Channel auftauchen. Naja jedem das seine aber mein Ts hat eine MUTE funktion. Wenn sich jemand also soo dermaßen belästigt fühlt hätt er ihn muten können. Naja ich muss es nicht verstehen und will mich nicht mehr einmischen früher oder später kommt: du weißt doch nicht mal worum es geht also halt dich raus.
Ich habe meine meinung verdeutlicht und stehe auch dahinter sowie ich hinter Goethe stehe.
Mit allerfreundlichen Grüßen und ich drück euch die daumen die sache soschnell wie möglich zu klären euer Radex
Ich habe meine meinung verdeutlicht und stehe auch dahinter sowie ich hinter Goethe stehe.
Mit allerfreundlichen Grüßen und ich drück euch die daumen die sache soschnell wie möglich zu klären euer Radex

ja tk radex denkste bei uns im ts solls sein wie im nonnenkloster...
klar wird da auch gescherzt und dumme sprüche gemacht usw usw... garkeine frage sowas lockert die stimmung ungemein auf da geb ich dir 100% recht.
das würdest du auch sofort merken wenn du bei einem unserer trains dabei wärst... allerdings waren diese scherze von goethe halt wirklich teilweise extrem nervig...und das mit der mute taste is ja wohl nich dein ernst und kann auch nicht die lösung des probs sein.!!
klar wird da auch gescherzt und dumme sprüche gemacht usw usw... garkeine frage sowas lockert die stimmung ungemein auf da geb ich dir 100% recht.
das würdest du auch sofort merken wenn du bei einem unserer trains dabei wärst... allerdings waren diese scherze von goethe halt wirklich teilweise extrem nervig...und das mit der mute taste is ja wohl nich dein ernst und kann auch nicht die lösung des probs sein.!!
Naja ehrlich gesagt war ich auch mit Sid öfters im TS und wir haben auch öfters zusammen gezockt und mir is es noch nie aufgefallen dass er nervt. Aber das is kla ansichtssache. Ich meine wenn er euch drmaßen aufn sack ging sowie es mir vorkommt hättet ihr sagen können: Sid sei mal n bissil leiser ich kann mich nicht konzentrieren. Oder sowas ähnliches und ich bin mir 1000%sicher dass er das auch verstanden hätte und leiser geworden wär. Ich kann nur noch sagen, das was geschehen is kann man nicht rückgängig machen und ihr solltet an "schadensbegrenzung" denken denn es wäre aus meiner Sicht ein großer "schaden" jemanden wie Goete aus dem Clan zu verlieren weil er echt gut ist (vom skill und von Charackter her)
Radex
Radex
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Nun eigentlich wollte ich mich nicht äußern aber ich nehme mir trotzdem die Freiheit dies zu tun.
Das war nicht so ganz „klären“. Ich verstehe darunter demjenigen Zeit zu geben sich darauf vorzubereiten. Auf gut deutsch: Problemthemen vorher zu mindestens nennen.
Wie ist „...eine member ham sich halt aufn Schlips getreten gefühlt...“ zu verstehen? Nicknames? Etwas konkreter?
Warum haben die die sich verletzt/angegriffen gefühlt haben nicht mit mir direkt geredet?
Warum erst mitmachen und sich dann darüber aufregen? Die eigene Meinung erst jetzt gefunden?
Als ich dich, Gundalf, gestern nach Beispielen gefragt habe war das einzige: „Öh der schon wieder“ betreffend meiner Kommentare im TS. Stimmt mea culpa das hab ich paar Mal/mehrmals gesagt.
Ich könnte ja auch Sachen anders Interpretieren die man mir gegenüber erwähnt hat. Beispiel gefällig?
Einmal da waren wir auf dem Clanserver und da fragte ich Nick (oder?) : „Kann ich in den ersten Squad“. Da meinte Nick „Nein“. Darauf ich: „Weil ich Pole bin?“ (achtung ironie!). Da meinte Axident: „Nein weil wir dich nicht mögen“.
Jo jetzt könnte ich auch sagen das Axident mich übelst beleidigt hat. Ich nahm aber an das es ein Scherz war. Vielleicht war das naiv von mir?
Nun Gundalf da du dich ja am stärksten zu Wort meldest könntest du ja ein paar Beispiele hier rein posten, oder?
Meine erklärung habe ich an TK geschickt. Mehr ist nicht zu sagen denke ich.
Das war nicht so ganz „klären“. Ich verstehe darunter demjenigen Zeit zu geben sich darauf vorzubereiten. Auf gut deutsch: Problemthemen vorher zu mindestens nennen.
Wie ist „...eine member ham sich halt aufn Schlips getreten gefühlt...“ zu verstehen? Nicknames? Etwas konkreter?
Warum haben die die sich verletzt/angegriffen gefühlt haben nicht mit mir direkt geredet?
Warum erst mitmachen und sich dann darüber aufregen? Die eigene Meinung erst jetzt gefunden?
Als ich dich, Gundalf, gestern nach Beispielen gefragt habe war das einzige: „Öh der schon wieder“ betreffend meiner Kommentare im TS. Stimmt mea culpa das hab ich paar Mal/mehrmals gesagt.
Ich könnte ja auch Sachen anders Interpretieren die man mir gegenüber erwähnt hat. Beispiel gefällig?
Einmal da waren wir auf dem Clanserver und da fragte ich Nick (oder?) : „Kann ich in den ersten Squad“. Da meinte Nick „Nein“. Darauf ich: „Weil ich Pole bin?“ (achtung ironie!). Da meinte Axident: „Nein weil wir dich nicht mögen“.
Jo jetzt könnte ich auch sagen das Axident mich übelst beleidigt hat. Ich nahm aber an das es ein Scherz war. Vielleicht war das naiv von mir?
Nun Gundalf da du dich ja am stärksten zu Wort meldest könntest du ja ein paar Beispiele hier rein posten, oder?

Meine erklärung habe ich an TK geschickt. Mehr ist nicht zu sagen denke ich.
-
- Second Lieutenant
Möönsch Kinners Probleme die die Welt nicht braucht!!!
@Gundalf, nächstes mal sprichst du sofort an wenn dir was nicht im TS passt.
@Goethe, spiel doch jetzt nicht die beleidigte Leberwurst niemand will dass du aus dem Clan gehts
und du bist doch auch für klare Worte. Also das hat doch Gundalf gemacht obwohl es zugegeben ein
bißchen spät war.
So und jetzt gebt euch die Hand oder zockt ne Runde zusammen und dann wird sich wieder vertragen!!!
Hugh

@Gundalf, nächstes mal sprichst du sofort an wenn dir was nicht im TS passt.
@Goethe, spiel doch jetzt nicht die beleidigte Leberwurst niemand will dass du aus dem Clan gehts
und du bist doch auch für klare Worte. Also das hat doch Gundalf gemacht obwohl es zugegeben ein
bißchen spät war.
So und jetzt gebt euch die Hand oder zockt ne Runde zusammen und dann wird sich wieder vertragen!!!
Hugh
Goethe es ist doch geklärt, die Member die sich "auf den Schlips getreten gefühlt haben" haben dich doch angesprochen. Da brauch man keine Beweise für, keine Links und keine Namen. Es ist eine Sache im TS gewesen und gut ist. Muss das jetzt hier ausarten? Mensch sind wir etwa Kinder?
Ich frage mich langsam echt ob ich hier noch richtig bin, das man nichtmal Probleme ansprechen kann ohne gleich nen gegenschlag abzubekommen.
Wenn das hier bald so weiter geht hängen wir uns alle in den Haaren. Muss das dann wirklich sein?
Ich frage mich langsam echt ob ich hier noch richtig bin, das man nichtmal Probleme ansprechen kann ohne gleich nen gegenschlag abzubekommen.
Wenn das hier bald so weiter geht hängen wir uns alle in den Haaren. Muss das dann wirklich sein?
jo da muss ich tk ma zustimmen.. ich mein eigentloch wollte ich dir problme die wir hatten bei dem gespräch gestern nur aus der welt schaffen... ich hatte nich die absicht das goethe ausm clan geht und dadurch eine noch viel größere diskussion entsteht.
und ich habe auch echt keine lust mich hier 1000 mal rechtfertigen zu müssen und beispiele zu bringen.
ich habe meine meinung gesagt und gut is.
und ich sehe es genauso wie tk das es wohl auch nicht das ware sein kann wenn wir versuchen probs anzusprechen und dann so nen gegenschlag bekommen!!!!
SO macht mir das hier keinen spass mehr im clan...
und ich habe auch echt keine lust mich hier 1000 mal rechtfertigen zu müssen und beispiele zu bringen.
ich habe meine meinung gesagt und gut is.
und ich sehe es genauso wie tk das es wohl auch nicht das ware sein kann wenn wir versuchen probs anzusprechen und dann so nen gegenschlag bekommen!!!!
SO macht mir das hier keinen spass mehr im clan...