Train Zeiten
OK Männers, nun mal im Ernst ........
NAch unserem letzten Train , (fight gegen STE), hatte ich folgende Gedanken:
1. Wir sind alle EGO - zocker
2. Wir müssen mehr zusammenarbeit üben, d.h. nich jeder rennt los wie verrückt, sondern wir laufen zusammen und decken uns gegenseitig... Ich hab s bei andren Squads (erfolgreich) beobachtet
3. Nichts gegen dich Snake, aber du darfst nich immer so schnell die Fassung verlieren und dann einfach abhauen, das macht man einfach nich...
4. Wir müssen uns mal richtig zusammenballen und uns eine Strategie ausdenken sowie beschrechen was nun mit nem eigenen Server wird...... sonst wird das nie was wenn jeder nur immer in Forum postet und dropsdem nix passiert..
ansonsten macht s viel spass mit euch
NAch unserem letzten Train , (fight gegen STE), hatte ich folgende Gedanken:
1. Wir sind alle EGO - zocker
2. Wir müssen mehr zusammenarbeit üben, d.h. nich jeder rennt los wie verrückt, sondern wir laufen zusammen und decken uns gegenseitig... Ich hab s bei andren Squads (erfolgreich) beobachtet
3. Nichts gegen dich Snake, aber du darfst nich immer so schnell die Fassung verlieren und dann einfach abhauen, das macht man einfach nich...
4. Wir müssen uns mal richtig zusammenballen und uns eine Strategie ausdenken sowie beschrechen was nun mit nem eigenen Server wird...... sonst wird das nie was wenn jeder nur immer in Forum postet und dropsdem nix passiert..
ansonsten macht s viel spass mit euch
Supi ihr nasen !!!
das hat ja richtig gut geklappt schon, und das jetzt noch mit den anderen maps und keiner kann uns mehr was....
vorschlag: montags map üben
mittwoch map zocken !!
PS: für diesen mittwoch stehen uns wieder die STE leute (vlt. auch nur ein teil) zur verfügung
Gentlemann , gute jagd !
das hat ja richtig gut geklappt schon, und das jetzt noch mit den anderen maps und keiner kann uns mehr was....
vorschlag: montags map üben
mittwoch map zocken !!
PS: für diesen mittwoch stehen uns wieder die STE leute (vlt. auch nur ein teil) zur verfügung
Gentlemann , gute jagd !
Ja gut aber das mit den Maps is echt anstrengnd da ich mir die taktiken aus den fingern saugen muss. Das dauert immer n bissil bis ich den perfekten Weg gefunden hab. Außerdem hätt ich das gern dass die Member die maps von irgendwo runterladen können-d.h ich müsste den ornder irgendwo uploaden.
Hat einer ne idee wo?
Hat einer ne idee wo?
-
- Private First Class
wie meinst du das?
also das man wenn man die karte nich hat gleich beim mapchange dis laden kann?
weil ich hab mir n paar über den opferlamm-clan gezogen, kannst ja mal gucken: http://www.opferlamm-clan.de/?menu=259
weil denn kann hier jemand die maps reinschreiben die wir zocken wollen und jeder kann die sich laden..
also das man wenn man die karte nich hat gleich beim mapchange dis laden kann?
weil ich hab mir n paar über den opferlamm-clan gezogen, kannst ja mal gucken: http://www.opferlamm-clan.de/?menu=259
weil denn kann hier jemand die maps reinschreiben die wir zocken wollen und jeder kann die sich laden..
Achtung !! ...........Rührt euch !
Schönes Training Leute, auch wenn ich euch alle ........, aber letztes mal war ich ja auch das OPFERLAMM.
So und was lernen wir daraus??
1. Jeder hat mal ein AIM und jeder hat halt auch mal kein AIM.. Also nich gleich immer wüttent werden...
-- außer Zallon der darf, das brauch er damit er warm wird..
2. PISTOLEN -Kampf ist das einzig Wahre..... wie zwei Outlaws um Highnoon in Salt Lake City..
Volle Deckung !!
Schönes Training Leute, auch wenn ich euch alle ........, aber letztes mal war ich ja auch das OPFERLAMM.
So und was lernen wir daraus??
1. Jeder hat mal ein AIM und jeder hat halt auch mal kein AIM.. Also nich gleich immer wüttent werden...
-- außer Zallon der darf, das brauch er damit er warm wird..
2. PISTOLEN -Kampf ist das einzig Wahre..... wie zwei Outlaws um Highnoon in Salt Lake City..
Volle Deckung !!