Gebannt auf unseren eigenen Server?
-
- Lieutenant
alter, da is man ma eine woche nich im land und besichtigt seine welt, da passiert schon sowas, tztztz, wenn man nich immer seinen daumen überall drauhält
Nee ma im ernst, ich komm auch nich drauf und ich muss ma sagen, dass ich das übelst beschissen finde, wenn die von teamplay nich bald das problem lösen, dann verlang ich aber das geld zurück für die verloren gegangene zeit, ey das gibts doch gar nicht!

soo, hier die letzte nachricht von teamplay:
Datum: 05.04.2007 14:28
Von: TicketSystem teamplay.de (Headi)
Status: Staff Followup
Zugeteilt an: Headi
Hallo,
so sollte wieder gehen, lag an punkbuster, leider konnte ich bei dem alten punkbuster den fehler nicht eingrenzen und hab pb neu installiert.
Sollte es doch nochmal vorkommen das pb alle server bannt bitte hier noch mal melden.
Gruss Headi
er lebt also wieder, jedenfalls nach seiner aussage, konnte es noch nich selber testen.
was ich jetzt aber machen würde: vll den server n bischen "erneuern".
zb den kompletten namen neu machen. wenn welche ihn unter ihren favoriten haben (xfire), würde ich zb mal wieder drauf connecten wenn ich sehe, dass sich da was getan hat.
desweiteren das download-problem vll. entfernen. hatte mal mit ner jungfräulichen, neu installierten et-version aufn public connected, nur ca.80% der downloads ging mit fullspeed, der rest war nice 13kb/s.
werd wohl ich mit tk und vll. highheaven machen, sag aber an der stelle schon, dass ich beim nächsten server komplett meine finger von lasse. vll haben dann andre mal lust / interesse das zu übernehmen, weil ich habs langsam nich mehr so wirklich
mfg,
nick
Datum: 05.04.2007 14:28
Von: TicketSystem teamplay.de (Headi)
Status: Staff Followup
Zugeteilt an: Headi
Hallo,
so sollte wieder gehen, lag an punkbuster, leider konnte ich bei dem alten punkbuster den fehler nicht eingrenzen und hab pb neu installiert.
Sollte es doch nochmal vorkommen das pb alle server bannt bitte hier noch mal melden.
Gruss Headi
er lebt also wieder, jedenfalls nach seiner aussage, konnte es noch nich selber testen.
was ich jetzt aber machen würde: vll den server n bischen "erneuern".
zb den kompletten namen neu machen. wenn welche ihn unter ihren favoriten haben (xfire), würde ich zb mal wieder drauf connecten wenn ich sehe, dass sich da was getan hat.
desweiteren das download-problem vll. entfernen. hatte mal mit ner jungfräulichen, neu installierten et-version aufn public connected, nur ca.80% der downloads ging mit fullspeed, der rest war nice 13kb/s.
werd wohl ich mit tk und vll. highheaven machen, sag aber an der stelle schon, dass ich beim nächsten server komplett meine finger von lasse. vll haben dann andre mal lust / interesse das zu übernehmen, weil ich habs langsam nich mehr so wirklich
mfg,
nick
- Rechtsteufel
- Brigadier General