...bist sicher daà es bei den Nachbarn war...wunderst Dich net, daà Deine Frau in letzter Zeit so spÀt ins Bett kommt und in ihrem neuen Porsche die Sitze mit MÀusevorhaut-Leder bezogen hat...?
Goldi hat geschrieben:...bist sicher daà es bei den Nachbarn war...wunderst Dich net, daà Deine Frau in letzter Zeit so spÀt ins Bett kommt und in ihrem neuen Porsche die Sitze mit MÀusevorhaut-Leder bezogen hat...?
Lol welches Nieveau, aber hast recht, sie ist meine beste Stute im Stall
So, seit heute hat auch He@tseeker level 3, den habe ich damals zusammen mit Ryuoko auf dem alten Public kennen gelernt, und seither immer wieder via xfire uns auf nem server verabredet...... also er ist quasi wirklich n Buddie von mir.....
heatseaker oder so kennt ja eigentlich jeder, das war ja der feti der da 6-stellige xp's hatte
also isses schon ok dem level 3 zu geben.
höchtens immer sagen dasse damit kein scheiss anstellen sollen, sonst kanns auch ganz schnell wieder weg sein
Johnny hat geschrieben:heatseaker oder so kennt ja eigentlich jeder, das war ja der feti der da 6-stellige xp's hatte
also isses schon ok dem level 3 zu geben.
höchtens immer sagen dasse damit kein scheiss anstellen sollen, sonst kanns auch ganz schnell wieder weg sein
Naja He@t ist ja auch schon 30 Jahre alt, ich bezweifel dass er dumm rum tut....
Nachdem Lord Nox ĂŒber 51000 xp hatte habe ich ihm wie versprochen Level 2 gegeben.
-Und sofort bereut, denn dann waren seine nĂ€chsten 10 Fragen wann er level 3 bekommt. Ich habe ihn daraufhin fĂŒr 20 Sekunden gemutet und ihm gesagt er soll die Schnauze halten und aufhören mich zu nerven....
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.