Train-Pläne
öhm da hat sich diesmal noch nich viel rausgestellt. ich würd aber schon gern vll nochmal ice zocken und vll noch ne zweite, vll mal wieder adlernest? nur eben ob team 1 komplett allein oder nich is eigentlich wie immer:
sind nich genügend da für ein 3on3 können wir ja schaun ob wir was mit t2 machen
sind nich genügend da für ein 3on3 können wir ja schaun ob wir was mit t2 machen
achso also als map würde ich vorschlagen nochmal an der strategie weiter zu machen neue maps zu spielen oder welche die wir noch nicht so oft gezockt haben, weil ja inzwischen wirklich jeder so maps wie oasis oda goldrush auswendig kennt...
also heute eher nochma sowas wie:
-adlernest
-frostbite
-braundorf
...
also heute eher nochma sowas wie:
-adlernest
-frostbite
-braundorf
...
-
- Staff Sergeant
so ihr säcke 
möglicher plan für heute (28.3.) :
für team 2 kann ich ja wie bekannt wenig sagen.
da wir letztens ja team1 gegen team2 hatten müsst man schaun wer heut server kriegt. wird wohl davon abhängen was die teams vorhaben.
könnte höchtens n tipp für team 2 geben. und zwar würde biggys clan heut vll gern wieder n funwar zocken, tidus und ich haben ja letztens schon gegen sie gezockt, unserer meinung wären das genau passende gegner für euch. sie haben auch nen server.
zu team 1: leider fehlt min. einer heut abend, nämlich der lord. würde aber auch so gern mal das thema liga4fun ansprechen das tidus letztens ja schon mal gepostet hat. eben auch ob nur 6on6, oder dazu noch 3on3, mal schaun.
wenn team 1 server kriegt wär ich stark für nen funwar ( letztes mal war train, also würd n funwar heut natürlich passen).
zusätzlich könnt man sich auch auf ne art "housemap" einigen.
was inner nächsten zeit auch kommen sollt wären taktiken zu den "neuen" maps.
soviel von meiner seite aus,
mfg,
nick

möglicher plan für heute (28.3.) :
für team 2 kann ich ja wie bekannt wenig sagen.
da wir letztens ja team1 gegen team2 hatten müsst man schaun wer heut server kriegt. wird wohl davon abhängen was die teams vorhaben.
könnte höchtens n tipp für team 2 geben. und zwar würde biggys clan heut vll gern wieder n funwar zocken, tidus und ich haben ja letztens schon gegen sie gezockt, unserer meinung wären das genau passende gegner für euch. sie haben auch nen server.
zu team 1: leider fehlt min. einer heut abend, nämlich der lord. würde aber auch so gern mal das thema liga4fun ansprechen das tidus letztens ja schon mal gepostet hat. eben auch ob nur 6on6, oder dazu noch 3on3, mal schaun.
wenn team 1 server kriegt wär ich stark für nen funwar ( letztes mal war train, also würd n funwar heut natürlich passen).
zusätzlich könnt man sich auch auf ne art "housemap" einigen.
was inner nächsten zeit auch kommen sollt wären taktiken zu den "neuen" maps.
soviel von meiner seite aus,
mfg,
nick
-
- Staff Sergeant
hmm ja so viele fragen und infos auf einmal....
ja also ich hätte schon bock auf nen kleinen war gegen biggys clan.. müsste man halt auch erstma schaun wer heut so alles kommt... 4 leute fehlen ja schonma.. bzw tk kommt erst spät dazu
aber wie gesagt von mir aus gerne nen fun war...
so sollten wir dazu nich genug leute finden, tja.. dann is guter rat teuer
muss ich mir dann spontan überlegen...
praktisch wäre es dann ja wenn ihr dann danach nochme gegen ihn zocken würdet weil wir dann in der zeit auf unsrem clan server üben könte...
also so en fliegender wechsel quasi!!!!
ja und den rest müssten wir spontan entscheiden da wir ja auch leider nie soo genau wissen wer nu so alles kommt!!!
das wars denne erstma von meiner seite aus^^
ja also ich hätte schon bock auf nen kleinen war gegen biggys clan.. müsste man halt auch erstma schaun wer heut so alles kommt... 4 leute fehlen ja schonma.. bzw tk kommt erst spät dazu
aber wie gesagt von mir aus gerne nen fun war...
so sollten wir dazu nich genug leute finden, tja.. dann is guter rat teuer

muss ich mir dann spontan überlegen...
praktisch wäre es dann ja wenn ihr dann danach nochme gegen ihn zocken würdet weil wir dann in der zeit auf unsrem clan server üben könte...
also so en fliegender wechsel quasi!!!!
ja und den rest müssten wir spontan entscheiden da wir ja auch leider nie soo genau wissen wer nu so alles kommt!!!
das wars denne erstma von meiner seite aus^^
so heute war leider ne seeehr niedrige beteiligung am train seitens des 2ten squads...
nur daywalker und ich wawren von anfang an dabei.. später kamen dann noch snap und tk.. wir mussten uns sogar noch nick ausleihen damit wir en ordentliches 3on3 machen konnten...
das hat dann aber auch gut geklappt und auch die absprache beim 2on2 von day und mir war einfach genial so das wir dem virus clan echt keine chance gelassen haben.. also wenig leute da... aber mit day hats gut geklappt!!!!
so das war ma son kleines resumee von meienr seite aus

nur daywalker und ich wawren von anfang an dabei.. später kamen dann noch snap und tk.. wir mussten uns sogar noch nick ausleihen damit wir en ordentliches 3on3 machen konnten...
das hat dann aber auch gut geklappt und auch die absprache beim 2on2 von day und mir war einfach genial so das wir dem virus clan echt keine chance gelassen haben.. also wenig leute da... aber mit day hats gut geklappt!!!!
so das war ma son kleines resumee von meienr seite aus