Problem mit Game Jack 6

Diskutiere ĂŒber Software, einschließlich Mods, Tools und Entwicklungs-Software.
Antworten
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant
BeitrÀge: 1877

Problem mit Game Jack 6

Beitrag von LordHellsing »

Habe ein Problem mit Game Jack 6. Also auf meinem Laptop lÀuft es, doch da ist meine Brennfunktion des Brenners schon seit lÀngerem defekt. Auf meinem PC jedoch kommt folgende Fehlermeldung:
Mein PC hat geschrieben:Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren.
Das Betriebssystem hier drauf ist Windows XP Prof., HardwaremĂ€ĂŸig hab ich sehr gute und neue Komponenten.
Eine Neuinstallation von Game Jack konnte dieses Problem natĂŒrlich auch nicht beheben. Bei Google bin ich drauf gestoßen, dass eine Installation von Microsoft .NET Framework 2.0 helfen könnte. Doch auch dieser Versuch blieb ohne Erfolgsergebniss.

Hat jemand eine weitere Idee oder einen Vorschlag was ich machen könnte ohne mein BS neu aufzusetzen?

Gruß
Hellsing
Captain
Major General
Major General
BeitrÀge: 18373

Beitrag von Captain »

Gute Frage:

siehe: http://www.winfuture-forum.de/index.php ... ode=linear
Danke euch fĂŒr eure fleissigen Tips...

Es lag offensichtlich wirklich daran, dass mir der Rechner beim installieren vom SP2 abgeschmiert ist. habs nochmal installiert...nun lÀuft alles fehlerfrei.
Vielleicht wÀre die Neuinstallation des SP2 ein Ansatzpunkt ?
Gast

Beitrag von Gast »

mmhh aber warum dann nur sp2? Manche sagen das die WGA auch verrĂŒckt spielen kann. Wie bei mir auch schon, da konnte ich auch ein Programm nicht installen weil die WGA störte. Danach habe ich die WGA neu installiert und beides geht wieder.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich dachte ja nur ;) Die oben beschriebene Fehlermeldung findest du hĂ€ufig in C/C++ Entwicklerforen. Dies fĂŒhrt zu der Annahme, dass das Programm GJ6 eine bestimtme DLL oder Routine sucht, diese aber im System nicht vorfindet. Das wĂ€re zumindest mein erster Anhaltspunkt.
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

killerkarotte hat geschrieben: Die oben beschriebene Fehlermeldung findest du hĂ€ufig in C/C++ Entwicklerforen. Dies fĂŒhrt zu der Annahme, dass das Programm GJ6 eine bestimtme DLL oder Routine sucht, diese aber im System nicht vorfindet. Das wĂ€re zumindest mein erster Anhaltspunkt.
Ich weiß, hab mir auch schon gedacht, dass mir eines meiner C++ Programme (DevC++ oder VisualC++) bei der Installation/Deinstallation was zerhauen hat. Das Problem ist halt auch, dass mir nicht angezeigt wird welche DLL fehlt oder fehlerhaft ist. Am WE werd ich auf jeden Fall mal dass mitm Service Pack ausprobieren.
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Also bei der Neuinstallation von SP2 gabs ein Problem und mein System ist gecrashed.
Windows lies sich nur noch im abgesicherten Modus starten. Dort machte ich eine Systemwiederherstellung von vor einem Monat also noch bevor ich die C++ Programme installierte und jetzt geht Game Jack 6.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ah, prima. Dann war die Marschrichtung ja die richtige. Freut mich.
Antworten