ich bastle derzeit am "Marketplace", einem Basar, wo Spieler sich mit allerlei nützlichen Gegenständen eindecken können. Dazu gehören Medipacks, Waffen und vieles mehr - Womit wir beim Thema wären:
Welche Items würdet ihr im Spiel gerne wiederfinden und welche Vorteile sollten damit verbunden sein ?
Also zum Beispiel: Ein Medipack, bringt Gesundheit wieder auf Trap. Ein Glücksamulett erhöht die Trefferwahrscheinlichkeit, usw usw.
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, ich kann jede gute Idee gebrauchen...
"Heiltränke" habe ich wie gesagt schon vorgesehen. Bei Doomsday heißen diese Substanzen "Medilax" und es gibt sie in verschiedenen Größen. Je nach Größe => mehr Heilung.
aso , ich würde auch vorschlagen das man später Waffen mit verschiedene Crystale ausstatten kann die vielleicht ein Giftschaden machen oder frost schaden und auf der Rüstung das man gegen Feuer bisschen resistent ist oder das man mehr hp mehr bekommt .
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.