Mangelnde Beteiligung !?

Wir entwickeln unser eigenes Browsergame - und DU kannst mitmachen!
Antworten
Captain
Major General
Major General

Mangelnde Beteiligung !?

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

also um ehrlich zu sein hatte ich mir das mit der Entwicklung eines Browsergames etwas anders vorgestellt. Hier entsteht schließlich ein Game, wie ihr es haben wollt, aber natürlich nur, wenn ihr auch mitmacht. Wer nichts sagt, darf sich also nciht beschweren, dass seine Vorschläge nicht angenommen werden.

In diesem Forum gibt es eigentlich jetzt schon Themen genug, über die ihr reden könntet.

- Wie lange sollten Kämpfe dauern?
- Was würdet ihr gerne währenddessen machen? Chatten? Foren? Neue Ideen?
- Was sagt ihr zur Story, zu den Logos ?

Kein Interesse mehr am Game ? Oder liegts daran, dass man es noch nicjt spielen kann? Dann würde das aber bedeuten, dass wir auch zukünftige Entwicklungen gar nicht mehr im Forum anschneiden müssen.

Grüße
KK
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Nun, es ist schwer Verbesserungsvorschläge einzubringen wenn man das Spiel selbst nicht gesehen hat. Vielleicht wären paar Screenshots o.ä. als kleine Preview sinnvoll? Um den Leuten zu zeigend das es auch vorangeht. Dann noch paar „Viecher“ vorstellen die in dem Spiel schon drin sind usw. So das man eine ungefähre Vorstellung hat :)
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Ist doch immer das Selbe, manche schreiben ihre Meinung dazu, aber viele auch nicht.
Also ich antworte auch nicht zu jedem Thema, besonders wenn ich dazu nichts sinnvolles sagen kann und immer nur "Der Meinung bin ich auch" ist irgendwie auch blöd.
Das wirst du auch nicht ändern können.
Aber ich find es trotzdem gut die Entwicklung hier im Forum darzustellen, vor allem da hin und wieder doch ein paar konstruktive Ideen kommen. Und wenn mal zu einem Thema nicht viel geschrieben wird, würd ich mir keine Gedanken machen, sondern es nach meinen eigenen Ideen umsetzen.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Vielleicht habt ihr recht. Wird wohl einfach so sein. Ist halt schade, denn irgendwie wäre es doch viel cooler, wenn unsere Community etwas mehr Teamspirit hätte. Aber das ist ja vielleicht auch nur ne Phase, die wieder vergeht. Ich würds mir wünschen...

Grüße
KK
Antworten