DANKE JUNGS!!!

Das Archiv fĂŒr veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant
BeitrÀge: 211

DANKE JUNGS!!!

Beitrag von GRDB.de | Neco »

hey moin leute ...
mein rechner lÀuft wieder ich hab meine roc cd von lennart wieder und bin rdy to rumbel ;)
aber anscheind will mich hier ja eh keiner mehr haben ...
wenn ich direkt erstmal gekickt werde wenn ich 5 wochen meinen rechner nicht habe oder er nicht wirklich laggfrei lÀuft ....
klasse...
ist echt schön wenn der clan ein bei der erst besten gelegenheit kicken will und in sachen das reininterpretiert wird was man hören will oder brauch zum kicken ... schockt total ...
aus ich hab kein bock am laptop dopta zu zocken(wegen laggs etc) wird dann einfach gemacht chris hat keien lust mehr auf dota... is toll echt dicke THX jungs....
naja will hier auch kein stress machen wenn ihr mich net mehr haben wollt dann halt nich ...
finds nur echt mies ... hÀtte ich nicht von euch gedacht das ihr mich bei der erst besten gelegheit raushaut ohne mal bei icq zu fragen was los is oder iwie im forum oder sonst iwo mal zu fragen ...
echt klasse ... naja was solls ... CIA
mfg Neco ;)
Captain
Major General
Major General
BeitrÀge: 18373

Beitrag von Captain »

Hallo Neco,

ĂŒble Sache, aber vielleicht ist das Ganze ja auch nur ein MißverstĂ€ndnis. Ich beispielsweise wußte nichts von deiner Abwesenheit, vielleicht hĂ€tte da ein Hinweis von deiner Seite aus schon sehr geholfen.

Seis wie es will. DarĂŒber kann man ja sicher noch reden. Da sollten sich die Clanleader und die Dota-Leader mal mit dir hinsetzen. Das wĂ€re mein Vorschlag.

GrĂŒĂŸe
KK
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant
BeitrÀge: 1572

Beitrag von Johnny »

du wurdest ausm squad geschmissen...oder hab ichs falsch verstanden? von wem denn?
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

ne das haste schon richtig verstanden ...
ich komm nichts ahnend ins bnet und auf einmal hab isch kein clan tag mehr hinter meinem nick ...
naja was solls ...
somal rico und lennart in meiner klasse sind und das wissen sollten das mein pc weg/im arsch war... .. ... ...
naja mal sehen was drauß wird...
mfg Neco
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant
BeitrÀge: 1572

Beitrag von Johnny »

also im bereich von bnet kann ich ja wenich machen ;)
dacht dass hier irgendwie im clanbereich was wÀre
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant
BeitrÀge: 230

Beitrag von Fighta »

ich hab das so mitbekommen dass du keine bock mehr auf dota hast und auch nciht mehr auf dota in sachen clan also so ist es auf jeden fall angekommen...
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

DAS habe ich nie gesagt... hab nur mal gesagt das ich am ranz laptop net dota spielen will ... ... ...
udn konnte da ich MEIN rechner net hatte net zocken ...
man hÀtte ja mal fragen können ... @forum oder icq wo ihr mich ja auch fast alle habt... .. ...
und nich erst kicken dann fragen ... ... ...
mfg Neco
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant
BeitrÀge: 179

Beitrag von X!MaLoC »

hmm...kann dazu nich wirklich was sagen...aber ich tus trotzdem mal.

wie der liebe jonny schon sagte istŽs nich schön wochen nich zu kommen und nix zu sagen...ich wusste nich was los ist und auch kein anderer wies sich anhörte...also follgt die erkenntniss das de keinen bock mehr dota (...oder zumindestens mit uns) zu zoggen.

Aber ich denke wen die sache so ist wie du das sagst versteh ich das prob nich...red doch mal einfach mit den verantwortlichen und die sache wird rĂŒckgĂ€ngig gemacht...was soll den jetz das aufgespiele hier von wegen; "bla bla...ihr mögt mich nich und wollt mich nich im Clan haben...bla bla"

macht doch nich immer son aufhebends um son klienes problem das mit n par worten aus der welt geschft sind

MFG
X!Ma
Fischi88
Sergeant
Sergeant
BeitrÀge: 156

Beitrag von Fischi88 »

also chris, meiner meinung nach, hast du das auch etwas falsch verstanden...
ich z.b. wusste ĂŒberhaupt nicht, was mit dir los war! ich habe einfach nur festgestellt, dass du wochen/monate-lang nich online warst... und wie du ja sicherlich weisst, kicken wir auch leute, die einfach inaktiv sind (vorallem wenn dies unangemeldet der fall ist, und das war es bei dir)
du hÀttest doch mal bescheid geben können, vonwegen "hey leute, mein pc is kaputt! ich werde jetz lÀngere zeit inaktiv sein, bla bla..."
und wenn du nicht ins forum konntest, um dich abzumelden (was eigentlich kein grund ist, denn man hat immer die möglichkeit irgendwo ins inet zu kommen), dann hĂ€ttest du doch mal mit lennart oder rico, etc reden und denen bescheid sagen können, denn ihr seid doch schließlich in einer klasse!?
naja, is deine sache, ob du das nu klĂ€ren wills oder so... aber dein kommentar hier, dass wir nur eine möglichkeit gesucht haben, um dich zu kicken finde ich persönlich unberechtigt und uns gegenĂŒber auch beleidigend!
mfg fischi
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

das ding ist die beiden wussten es eigentlich :D
und ich war auch einfach davon ausgegangen das ihr es ĂŒber sie auch wisst und wenn sich wer gewundert hat dann hĂ€tte ja mal wer fragen könn :D war ja schließlich die ganze zeit bei icq on am laptop :D
naja is ja auch egal :D
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant
BeitrÀge: 212

Beitrag von n0t.banlisted. »

@neco ich finde das auch nicht in ordnung, wenn rico und lennart das wirklch wussten. aber ich denke auch, dass, wie schon erwÀhnt, ein gutes gesprÀch die sache regeln wird ;)
an dieser stelle möchte ich auch sagen das ich erst mal eine lÀngere zeit inaktiv sein werde.
falls jetzt einige denken, "ha! er ist doch der WoW sucht verfallen!", nein es ist ein anderer grund -.-
stehe ziemlich beschissen in der schule...und meine mutter hat mir meinen pc abgenommen bis ich eine ...----*** " !! 2 !! " ***----... schreibe!!! und das könnte noch ein bischen dauern... obwohl ich mich anstrenge ist noch nicht mehr als eine 3 rausgekommen^^
naja gleich schreibe ich deutsch, also eine neue chance^^
mfg
Lars
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant
BeitrÀge: 230

Beitrag von Fighta »

ja dann hau mal rein alder...so schwer ist es auch nicht ne 2 zu schreiben vorallem in fÀchern wie englisch da musste nur ein paar vokabeln können denn was andere wie grammatik kommt ab der 9 kaum noch :D also toytoytoy
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant
BeitrÀge: 212

Beitrag von n0t.banlisted. »

jo tue mein bestes...
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant
BeitrÀge: 179

Beitrag von X!MaLoC »

ansonste schlaf einfach mit deiner Lehrerin.... da kommen eerinnerungen an meine Mathe lehrerin in der 10/11 klasse wieder hoch...frisch von der Uni und einfach nur Scharf...ich hab niewieder eine Scharfe lehrerin gesehen...man man
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

lenkt mal net vom thema ab hier :D
lars das ist mein thread :D
hier will ich mich aufregen :D
nein spaß ;)
war aus meiner sicht dann ein missverstÀndnis or?
könntet ihr mich dann vllt mal wieer aufnehmen?
mfg Neco
Antworten