Hi leute
Nach einem kurzen gespräch mit dem Admin Pistol vom SCR Clan, hat er uns informiert über ein Tunier.
Er und der Clan möchten das wir der GRDB Clan dort mit antritt. Ich finde das eine sehr gute Idee.
Weitere Info´s darüber Hier: http://www.sabotage-gamers.de/forum/viewtopic.php?t=309
Eure Meinung dazu und ob ihr dabei seid!
Tournament vom SCR Clan
Die GOGT-Liga startet am 01.02.2007
mit den Ligen:
- 1 vs 1
- 2 vs 2
- 3 vs 3
- 4 vs 4
- 6 vs 6
falls jemand Lust hat mitzumachen
- 1 vs 1
- 2 vs 2
- 3 vs 3
- 4 vs 4
- 6 vs 6
falls jemand Lust hat mitzumachen
Re: Tournament vom SCR Clan
Ist ja nett, habe mir die o.g. Seite kurz durchgelesen, und die sind wie wir.... ein paar sind dafür, ein paar gänzlich dagegen, dass wir mitmachen. Aber Cissen der Chef(?) will dass wir dabei sind, jomei warum nicht?! Hört sich interessant anTodeskuh hat geschrieben:Hi leute
Nach einem kurzen gespräch mit dem Admin Pistol vom SCR Clan, hat er uns informiert über ein Tunier.
Er und der Clan möchten das wir der GRDB Clan dort mit antritt. Ich finde das eine sehr gute Idee.
Weitere Info´s darüber Hier: http://www.sabotage-gamers.de/forum/viewtopic.php?t=309
Eure Meinung dazu und ob ihr dabei seid!
-
- Rookie
Hey m8's
I'm Cissen from sRc and I'm here to inform you that the tourney is back on and all is welcome
visit us at www.sabotage-gamers.de and go to topic warplanner and see the src-tournament topics.
And if you still want scrims we are more then happy to challenge
I'm Cissen from sRc and I'm here to inform you that the tourney is back on and all is welcome
visit us at www.sabotage-gamers.de and go to topic warplanner and see the src-tournament topics.
And if you still want scrims we are more then happy to challenge
ich werd das mal mit ihm abchecken-motherfucker und so
schade das das ganze partnerclan ding eingeschlafen ist
wär trotzdem nett mal wieder nen funwar zu machen-die IRC clans sin meistens zu stark für uns
wir könnten glaub ich beide was dazulernen
ein tourney steht auch wieder an 3v3
einfach mal anmelden
mfg pistol
schade das das ganze partnerclan ding eingeschlafen ist
wär trotzdem nett mal wieder nen funwar zu machen-die IRC clans sin meistens zu stark für uns

wir könnten glaub ich beide was dazulernen
ein tourney steht auch wieder an 3v3
einfach mal anmelden
mfg pistol