Er hat gefragt ob man nur mit rcon für immer bannen kann. Darauf hab ich geschrieben das "für immer" nur mit dem flag * geht. Mit den jetzigen flags ist ein "für immer" nicht möglich.
Wie gesagt man kann "lange" aber nicht "für immer" banen. Darum ging es eigentlich
Die Flag * bedeutet Masteradmin. Soweit mir bekannt ist kann nur der für immer banen. Sonst nicht (Außnahme ban mit rcon). Der ban Befehl ist der gleich nur du musst eben keine Zeit angeben (eine begründung auch nicht). Wenn du das jetzt bei uns machst dann sagt er dir du musst einen positiven zeitwert eingeben sonst wird der bann nicht ausgeführt.
Als Masteradmin kannst du dann: !ban nickname grund oder !ban nickname (jetzt geht das halt aus den o.g. gründen nicht). Dann ist derjenige solange gebannt bis sich einer gnädig erweisst ihn wieder zu entbannen
aach das, das kenn ich zb wenn ich zu den flags ...4 und 9... jedenfalls 2 ziffern hinzufüge. das steht zb in der jaymod doku unter den flags beschrieben.
eine ziffer war für "man kann ohne grund bannen/kicken", und die andre für "man brauch keine zeit für ban angeben (permanenter ban).
Ich fin nen ban für ne Woche is doch schon was...denke mal sowas is schon wie ein Stich ins Herz für so ein hiziges Kindkopfgemüt...ausserdem...wenn er nach einer Woche wiederkommt und sich weiterhin ban-würdig benimmt isses doch immer wieder ne Genugtuung ihn wieder für ne Woche zu bannen
jaja goldi
!ban nickname 10080 see you later = ban für ne woche, falls jemand noch nich ganz wusste wies funzt.
aber bitte, wenn wir bannen, dann am besten auch ins forum schreiben (gibt da doch n post), wen ihr warum gebannt habt, vll auch wie lange wenns nich ne woche is.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.