Neues vom Public!
-
- Sergeant
Ich mag ja unter Halluzinationen leiden, aber standen die nicht vor 3-4 tagen noch in der Console, wenn man !help eintippte? xDSidious hat geschrieben:Aus einem ganz einfachen Grund: Diese Befehle gibt es einfach nicht bei JaymodHarley Quinn hat geschrieben:Dass man revive deaktiviert versteh ich ja noch. Aber warum bitte isn nu !passvote und !warn ausgeschaltet? O.o
Es gibt zwar cancelvote aber kein passvote wie bei etpub z.B. das gleiche gilt auch für warn.
"help", "warn",...
Das war nicht die Konsole, sondern Dein Krankenblatt...Du bist immer noch in der Klinik Harley und JA Du hast Halus, aber das ist in Deinem Zustand und bei den Medis die Du kriegst ganz normal
Falls Du ne bessere Krankenschwester brauchst, wende Dich an Tidus.
...weiterhin gute Besserung...
...aber kurz zum Thema...mir war eigentlich auch so als ob da sowas gestanden hätte...keine ahnung, aber das lässt sich ja schnell feststellen...oder auch nicht...hab irgendwie nur 5 commands in der Konsole
Das war nicht die Konsole, sondern Dein Krankenblatt...Du bist immer noch in der Klinik Harley und JA Du hast Halus, aber das ist in Deinem Zustand und bei den Medis die Du kriegst ganz normal

Falls Du ne bessere Krankenschwester brauchst, wende Dich an Tidus.
...weiterhin gute Besserung...
...aber kurz zum Thema...mir war eigentlich auch so als ob da sowas gestanden hätte...keine ahnung, aber das lässt sich ja schnell feststellen...oder auch nicht...hab irgendwie nur 5 commands in der Konsole

- Rechtsteufel
- Brigadier General
@Goldi
Ja das kann man ganz leicht feststellen: Geh mal auf die Black Pearl. Schreib in die console !help und schau in der console nach. Wenn du die befehle findest, was ich bezweifle, schenke ich dir doch glatt den server für einen Monat
Level 3 ist das höchste Level also wenn du es da nicht findest dann gibt es das nicht. Also viel Erfolg beim suchen...
Ja das kann man ganz leicht feststellen: Geh mal auf die Black Pearl. Schreib in die console !help und schau in der console nach. Wenn du die befehle findest, was ich bezweifle, schenke ich dir doch glatt den server für einen Monat

Level 3 ist das höchste Level also wenn du es da nicht findest dann gibt es das nicht. Also viel Erfolg beim suchen...

- Rechtsteufel
- Brigadier General
Ich weiss nich ob es unbedingt so toll is dieses "XP-Whoring" auch noch zu unterstützen...darunter leidet nicht selten das teamplay (wenns sowas überhaupt gibt aufm public) und der Sinn fürs Objective ... und es gibt nix nervigeres als mit jemand zocken zu müssen den die map nen feuchten Hering kümmert und nur auf XP aus is.
Ich find Level gibts für die, die dauerhaft durch angenehmes Verhalten auffallen (esseidenn es handelt sich dabei wider Erwarten um einen Franzosen
) und sonst für Niemand !
Ich find Level gibts für die, die dauerhaft durch angenehmes Verhalten auffallen (esseidenn es handelt sich dabei wider Erwarten um einen Franzosen

50,000 hoert sich gut an...bin auch dafür...würde dann aber evtl. sagen wenn dann zu viele über 50,000 haben,dass man die grenze rauf setzt...
z.B. 5 leute schaffen 50,000 exp und werden lvl 2,dann setzt man die grenze n bissle hoch(z.B. 75,000),dann müssen die nachfolgenden mehr schaffen,weil: wer zu erst kommt malt zuerst/bekommt rang 2
was haltet ihr davon
MfG
z.B. 5 leute schaffen 50,000 exp und werden lvl 2,dann setzt man die grenze n bissle hoch(z.B. 75,000),dann müssen die nachfolgenden mehr schaffen,weil: wer zu erst kommt malt zuerst/bekommt rang 2
was haltet ihr davon

MfG
-
- Second Lieutenant
-
- Lieutenant
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Na ja gemeint ist, dass die Leute die diesen Wert erreichen von uns Level 2 bekommen. Da der Wert 100k, den wir ursprünglich vereinbart haben, anscheinend zu hoch ist, soll er runtergsetzt werden. In der Hoffnung, dass dadurch mehr Spieler auf dem Public kommen, da sie alle "geil" auf Level 2 sind.