killerkarotte hat geschrieben:ich denke darüber nach mir ein Motorola MOTO RAZR V3 zu kaufen. Kennt das jemand ? Erfahrungen damit oder kennt ihr jemanden der es hat ?
also ich selber habs net aber n freund. der sagt isn bischen arg gross!
killerkarotte hat geschrieben:ich denke darüber nach mir ein Motorola MOTO RAZR V3 zu kaufen. Kennt das jemand ? Erfahrungen damit oder kennt ihr jemanden der es hat ?
Hab bis jetzt nur leute mit schlechten erfahrungen darüber gehört. Sheint ziemlich viele Kinderkrankheiten zu haben. Es ist extremst flach deswegen wolte ichs mir auch mal holen aber hab mich dann anders entschieden.
Gab ma ne Zeit da wollte ich immer das tollste Handy haben, diese Zeit ist zum Glück vorbei
Ich kann nicht meckern, zum telefonieren ist es klasse. Und mehr muss ein Handy meiner Meinung nicht können. Ausserdem ist es wunderschön und synchronisiert sich wunderbar und problemlos per Bluetooth mit meinem iMac... Sowohl Mail wie auch Kalender und sogar Favoriten aus Safari. Klasse!
Ui Glückwunsch. Ich hab immer noch mein altbewährtes Nokia N-Gage. Guckst du
Und morgen kauf ich mir erstmal nen neuen Rechner, also ist auch erstmal kein Handy drin.
Ich hab das O2 XDA Trion, is baugleich mit dem T-Mobile MDA Vario II, dem Vodafone VPA Compact III, sowie dem HTC TyTN. Das Handy is mega geil, hat einfach alles wo gibt, nech, das einzige klizekleine Prob is die größe, die könnte einigen nich gefallen, aber ich find das is in ordnung so!
Bei meinem N-Gage labern auch immer alle über Größe. Ich weiß gar nicht, wo da das Problem ist? Kleine Handys sind gar nicht so toll, sind unpraktischer, wegen kleinen Tassen. Und in die Großen passt viiiiel mehr Technik rein Also sind sie auch besser
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.