*sabber* guggn will!!!
erzählt ma ein bissl davon!konnte ihn bissher net anschaun...war mir nich sicher obs sich lohnt da ich vom 1. teil ein wenig enttäuscht war...
ja ich hab auch beide gesehen... Ich fand sie zwar nich wirklich gut, aber wenn man sie erstmal gesehen hat will man wisses wies weiter geht und schaut sie sich eben an
So gehts mir ja auch wann kommt den eigentlich der dritte raus?
Habe auch beide gesehen, fand die auch ganz gut aber der zweite ist net so gut wie der erste. Der erste hat einfach noch so den style, der zweite ist dann zu übertrieben für meinen Geschmack. Obwohl action hat er schön viel und das ist genau was mir gefällt.
der Film ist erstmal besser als Teil 1 okay weniger Blut dafür aber mehr Schocker aber an SAW meinen LieblingsFilm im Moment kommt selbst RE2 nicht dran
ich hab den film etz auch gesehn. war nicht schlecht, aber für einen film ab 18 hätt ich mir auch mehr blut gewünscht. die zombies haben ja so gut wie überhaupt nicht geblütet, wenn die angeschossen wurden. außerdem hätt ich mir mehr schocker gewünscht. aber naja, WANN KOMMT DER 3. TEIL ENDLICH!!!! *sabber*
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.