Ne ne hab mich schon bewusst dafür entschieden, weil es etwas ist womit "was anfangen kann". Sprich: die Fun- Abteilung wäre schon etwas für mich. Ich wäre also bereit, wenn gewünscht, diese zu betreuen.
Na prima. Dann werde ich einfach mal alles weiter vorbereiten und wenn du willst kannst du schonmal am Dienstag abend 21:00 Uhr zur Redaktionsbesprechung kommen. Da werde ich schonmal einige Eckpunkte zu dem Ganzen vorstellen. Hast du da Zeit ?
Wie gestern in der Redaktionsbesprechung angedeutet habe ich heute das Skript für Änderungen an den Witzen erstellt. Sid wird es sicher gleich bemerken, wenn er das nächste Mal nen Witz freigeben will.
Über die Eingabe der ID kannst du den Witz editieren. Die ID findest du im Link zum Witz. Wenn noch FRagen offen sein sollten: FRAGEN !
Seit heute gibt es auch Videos in der Funsektion von GRDB. Man kann auch einen Punkt pro eingesandtem Video kassieren, sofern es gegen keine urheberrechtlichen Gesetze und Bestimmungen verstößt.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.