Um es einfach zu machen dachte ich wir machen eine Umfrage.Natürlich wirds mist wenn jeder für sich stimmt^^ dann werde ich entscheiden wer spielt das heisst nicht das ihr das nicht dürft.Wen ihr meint ihr back das dann nur zu^^
Habs mal gestoppt da es schwierigkeiten mit dem Gegner gibt.Der Leader hat sich ausm Staub gemacht und keiner weiss wann er kommt.OMG da kommt mir fast das wort : "Noobs" ausm Mund raus
Naja wär aber Klasse gewesen.Hätten wir es ihnen gegeben(Hab die auf Pub alleine schon gezogen )
hi leute
wie wärs mit einem Clanwar gegen die leute von Doomsdoor ( [GER] ) ich weiß das wird sicher hart aber wär doch mal was sind wenigstens ordentliche gegner
find ich auch doof das snake nich kann am samstag, weil ein team muss auch nen co leader beim WAR haben.
tja denn muss ich wohl den teil leute mehr umlegen, die er gekillt hätte.....
xD Naja die leute lassen nichts von sich hören^^ Hab ihm schon 4 mails geschrieben aber es kommt nüxx zurück
Ich glaub das ist deswegen weil ich gestern bei denen auf dem server war, und dann noch rifle only. Ihr könnt ahnen was war
mich ärgerts natürlich auch dass ich nich da bin aber so was wie der Ausflug gehört zum Familienleben dazu und das muss man akzeptieren.Ich hätte wieder mehr Kills gemacht ^^.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.