aLn als erstz anmeldung
-
- Sergeant
Zum aLn-Tag und zum Ohne-Tag-Zocken:
Aus Langeweile laß ich grad mal die Clanregeln. XD
Aus Langeweile laß ich grad mal die Clanregeln. XD
2) CLANNAME und CLANTAG
Der Name des Clans lautet: GRDB.de-Clan
Das Clantag lautet GRDB.de | Nickname
Jeder Spieler muss bei einem Game das Clantag tragen. Ein Fullmember trägt den Namen auf folgende Weise: GRDB.de | Nickname
das mit aln wird sich zeigen wenn pete, der clanleader, wieder da is.
desweiteren würde auch zb. ich meine "clanleader-rechte" nutzen um die regel zu ändern; ich will hier auf keinen fall "meine clanmember" zum kontinuierlichen clantag-tragen auf nem public bringen, denn solch einen Zwang wirds einfach nicht geben.
ein oder zwei member machen das glaub ich schon öfters mit clantag auf nem public, alle andren haben da ihre "speziellen public-nicknames"
harley du zockt doch manchmal auch nich clantag, ne?
und ich glaub das passt auch nich zu unserem clanimage. oder sind wir doch schon so verbissen?
wohl eher nicht
desweiteren würde auch zb. ich meine "clanleader-rechte" nutzen um die regel zu ändern; ich will hier auf keinen fall "meine clanmember" zum kontinuierlichen clantag-tragen auf nem public bringen, denn solch einen Zwang wirds einfach nicht geben.
ein oder zwei member machen das glaub ich schon öfters mit clantag auf nem public, alle andren haben da ihre "speziellen public-nicknames"

harley du zockt doch manchmal auch nich clantag, ne?
und ich glaub das passt auch nich zu unserem clanimage. oder sind wir doch schon so verbissen?
wohl eher nicht

Ich bin ja auch ein Tag-nick-name zocker, aber in letzter Zeit wurde ich und auch Goldi von diversen Spielern "belästigt" die die ganze Zeit wissen wollten wer der Boss unseres Clans ist, aber nie gesagt haben was sie eigentlich wollen, und dann nervt da dieser COZ mit frnz. Farben der immer wissen will ob wir gegen sie zocken, ich habe ihm jetzt schon mehrfach gesagt dass er auf WWW.grdb.de gehen soll und ein figth us ausfüllen soll, das igrnoriert er aber geflissentlich.... naja deswegen bin ich z.zt. als PinkPanther unterwegs.... und werde wegen diesem Pink ..... irgendwas ständig polnisch angelabert, weil sie /m pink eingeben..... *lol*
- Rechtsteufel
- Brigadier General
nene no fear, join us is auf et.grdb.de 
denkst wenn die auf www.grdb.de gehen finden se sich zurecht?

denkst wenn die auf www.grdb.de gehen finden se sich zurecht?