ERNEUTER RESET DES PUBLICS!
-
- Second Lieutenant
und schon hat sich alles wieder erledigt, gell HellLordHellsing hat geschrieben:Da ist man mal ein paar Tage nicht da......
Also einerseits finde ich es bullshit dass die solche Spiränzchen machen, andererseits ist mir persönlich das mit den xp egal.... hätte vermutlich demnächst eh wieder nen xp-reset gemacht.... aber andererseits gehts natürlich nicht an dass die Polen mehr xp als wir haben......
das geht nun wirklich nciht..... *lol*
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Also, ich muss aber mal sagen:
Bei Teamplay bis auf die letzten Sachen lief der Server eigentlich immer korrekt ganz gut. Kaum Aussetzer. Und vom preis her kann man nix sagen. Ich denke mal wir sind mit dem Server zufrieden bis halt eben auf die Aussetzer. Die sind aber behoben und die XP sind ja alle wieder da. Und Sie versprechen ja auch das so etwas nicht mehr vorkommt.
Bei Teamplay bis auf die letzten Sachen lief der Server eigentlich immer korrekt ganz gut. Kaum Aussetzer. Und vom preis her kann man nix sagen. Ich denke mal wir sind mit dem Server zufrieden bis halt eben auf die Aussetzer. Die sind aber behoben und die XP sind ja alle wieder da. Und Sie versprechen ja auch das so etwas nicht mehr vorkommt.
-
- Second Lieutenant
-
- Lieutenant