Die Siedler-Thread

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Captain
General of the Army
General of the Army

Die Siedler-Thread

Beitrag von Captain »

Nachdem Ubisoft vor wenigen Tagen den Release von die Siedler 6 bekanntgegeben hat wüßte ich gerne mal eure Meinung zur Serie. Wie findet ihr die Siedler ? Kennt ihr sie ?
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Ach, Die Siedler. Das geniale Aufbauspiel mit dem noch nie übertroffenen Wuselfaktor... Ich habe es geliebt, damals, als Siedler 2 noch aktuell war :). Stundenlang gezoggt, manchmal von morgens bis abends und die Zeit verging im nu. Aber heutzutage muss man Prioritäten setzen, besonders wenn vor 2 Tagen Gothic 3 erschienen ist :D

Aber auf jedenfall empfehlenswerte Spielreihe, die heutzutage immernoch riesen Spaß macht!
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe von den Siedlern Version 3 plus die Addons und Cersion 4 plus alle Addons, zocke das gerne ab und zu zwischendurch.
LordHellsing
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Also ich kann mit den Siedlern allgemein nichts anfangen. Ich bin da eher der Ego-Shooter zocker.
gundalf
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von gundalf »

also ich fand die Sielder 2 absolut am besten... ab dann (teile 3-5) wurde es immer schlechter... das war einfach nichts besonderes mehr... aber was ich bis jetzt so über Siedler 6 mitbekommen habe könnte das ne ganz gute mischung werden und nochmal ganz neue aspekte ins strategie genre bringen... ich bin auf jeden fall sehr gespannt und hoffe das es an Sielder 2 anknpfen kann!!!
snake_alt
Private First Class
Private First Class

Beitrag von snake_alt »

Was hast du gg Siedler 3 und 4?! Ich finde die klasse aufgebaut. Siedler 3 war noch durcheinander,was dann in Siedler 4 ausgeglichen wurde!Ich besitze auch Siedler 5 ,das ich auch voll cool finde,aber für Siedler 2 Fans natürlich nich gerade der Renner ist! 8)
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General

Beitrag von Schakal »

Siedler 5 ist doch dann das Remake von den Sieldern 2, oder?
Hab da noch irgendwo ne Demo CD rumliegen, muss ich mal antesten, war nämlich ein absoluter Siedler 2 Fan!!!
snake
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von snake »

Nein omg!Siedler 5-Das Erbe der Könige.

Siedler 6 ist das Remake von Siedler 2!
Antworten