Die Siedler-Thread
Die Siedler-Thread
Nachdem Ubisoft vor wenigen Tagen den Release von die Siedler 6 bekanntgegeben hat wüßte ich gerne mal eure Meinung zur Serie. Wie findet ihr die Siedler ? Kennt ihr sie ?
Ach, Die Siedler. Das geniale Aufbauspiel mit dem noch nie übertroffenen Wuselfaktor... Ich habe es geliebt, damals, als Siedler 2 noch aktuell war
. Stundenlang gezoggt, manchmal von morgens bis abends und die Zeit verging im nu. Aber heutzutage muss man Prioritäten setzen, besonders wenn vor 2 Tagen Gothic 3 erschienen ist 
Aber auf jedenfall empfehlenswerte Spielreihe, die heutzutage immernoch riesen Spaß macht!
Aber auf jedenfall empfehlenswerte Spielreihe, die heutzutage immernoch riesen Spaß macht!
-
Gast
-
LordHellsing
- First Lieutenant

also ich fand die Sielder 2 absolut am besten... ab dann (teile 3-5) wurde es immer schlechter... das war einfach nichts besonderes mehr... aber was ich bis jetzt so über Siedler 6 mitbekommen habe könnte das ne ganz gute mischung werden und nochmal ganz neue aspekte ins strategie genre bringen... ich bin auf jeden fall sehr gespannt und hoffe das es an Sielder 2 anknpfen kann!!!