Ja jetzt mal ernst.Ich hab auch in TS die strafen angesprochen deswegen wenn ihr weiterhin mit uns glücklich zocken wollt dann kommt zu den train stunden
Dachte die wären kla dar gestellt aber hier bitte nochmal der link : http://www.gamereviewdatabase.de/clan/t ... squad=cod2
Ihr könnt das auf dre Clan page auch selbst nach gucken bei COD2 dann auf Trainingszeiten
lol?Was heist hier zu streng??Wenn du zun den trains nicht kommst hast du weit aus mehr verdient als 2 vermerke.Und wenn ihr einen anderen leader wollt meinetwegen stimmt ab
hey ich wollte sagen das ich leide montags nie ins training kommen kann! ich muss montags von halb 6 bis um 7 jungschar leiter macha! sry aber gehtz net anderst! mittwochs kann ich!
Ich hab ne bessere Idee!Wir führen ein Pflichttraining freitags ein und machen aus dem am Montag ein freiwilliges bei dem natürlich alle die Zeit haben kommen sollten(!) ,wäre doch ne Überlegung wert.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.