für alle WOW spieler und die die es werden wollen...
-
- Private First Class
Tjo ich habe mal WoW gespielt und irgendwann wurde es mir einfach zu langweilig ... war halt nicht mein Spiel ( ja ich hatte nen 60er und bin Instanzen gegangen ). Ich weiß nicht was so viele Menschen daran so toll finden naja wayne. Aber X!ma wenn du schon das Video bringst dann Verweiß bitte auf die richtige Seite xD www.nowow.de . Da könnt ihr euch dann auch alle mal das hier angucken http://www.nowow.de/2007/02/01/wow-owee ... suechtigen . Trotzdem übertreiben die manchmal nen bissl und wenn du dir die Typen von NoWoW (Ex-WoWspieler) dann will ich nicht wissen was die jetzte nehmen xD, besonders die Stelle wo er WoW mit Crack vergleicht, btw wenn man sich selbst nicht unter Kontrolle hat und dann das Schuld auf das Spiel schiebt ist einfach nur erbärmlich.( Arbeitsplatz usw aufgeben) Trotzdem gibts es immer nur Meinungen die entweder NUR gegen das Spiel oder NUR für das Spiel sind... das ist einfach nicht objektiv. Außerdem heißt es WWWWeeeeOOOOOWWWWeeeee und nicht wow ................... Meine Enter Taste funtz nicht ... rebooten.... so long Wolf
-
- Private First Class
ich denke das es ziemlich stark an der person selbst liegt wenn sie sich von WoW abhängig machen lässt
und nich nur am spiel selber
habs auch gezockt aber hatte auch kein prob damit aufzuhören
in china (und korea!?) is das mein ich auch zusätzlich zu dem was jan gesagt hat das das bild immer verschwommener wird nach den 3stunden und man sich mindestens 8stunden wieda ausgeloggt haben muss um wieder richtig zu zocken
und nich nur am spiel selber
habs auch gezockt aber hatte auch kein prob damit aufzuhören
in china (und korea!?) is das mein ich auch zusätzlich zu dem was jan gesagt hat das das bild immer verschwommener wird nach den 3stunden und man sich mindestens 8stunden wieda ausgeloggt haben muss um wieder richtig zu zocken
-
- Staff Sergeant
also mein pc ist ja jetzt auch schon ne weile kaputt, und ich habe kein problem damit mal nicht dota oder wow zu zocken^^ man hat ja auch freunde und die schule mit der man sich beschäftigen kann/sollte.
hoffe das das bald wieder hinhaut, wenn man mal abends grade nix zu tun hat will man ja schon mal wieder im ts labern oder ne runde dota/wow zocken^^
aber wie gesagt, das da trifft vielleicht auf 10% aller wow spieler zu, ich hab es mir zwar nicht angeschaut weil es beim scheiß pc meiner mutter nicht ruckelfrei zu watchen ist, aber ich kann mit anhand kks post ganz gut denken was da abgeht^^
also ich denke das die wirklich kranken, süchtigen wow spieler auch andere psychische probleme haben^^
das is ja nicht normal^^
hab mal nen leserbrief in der "Games Star" gelesen, in dem ein typ nachdem er gefragt wird, warum er denn nur wegen eines spieles die schule abgebrochen hat, und ob er sich den die konsequenzen nicht denken kann, antwortet: is mir egal, arbeitslosen geld reicht doch für die inet rechnung..
xD
oder ein anderer ist ausgezogen weil seine mutter das internet geschrottet hat oO
hoffe das das bald wieder hinhaut, wenn man mal abends grade nix zu tun hat will man ja schon mal wieder im ts labern oder ne runde dota/wow zocken^^
aber wie gesagt, das da trifft vielleicht auf 10% aller wow spieler zu, ich hab es mir zwar nicht angeschaut weil es beim scheiß pc meiner mutter nicht ruckelfrei zu watchen ist, aber ich kann mit anhand kks post ganz gut denken was da abgeht^^
also ich denke das die wirklich kranken, süchtigen wow spieler auch andere psychische probleme haben^^
das is ja nicht normal^^
hab mal nen leserbrief in der "Games Star" gelesen, in dem ein typ nachdem er gefragt wird, warum er denn nur wegen eines spieles die schule abgebrochen hat, und ob er sich den die konsequenzen nicht denken kann, antwortet: is mir egal, arbeitslosen geld reicht doch für die inet rechnung..
xD
oder ein anderer ist ausgezogen weil seine mutter das internet geschrottet hat oO
der song ist geil...besonders die stelle im Refreng "...chance auf Heilung sind dahin...mach dir keine Hoffnung mehr, du bist verlohren und zwar sehr...."
das ist zu geil....
wen ich von der uni nahchhause komm schreib ich noch mehr dazu aber jetz muss ich los...schreib heut meine 4. Klausur diese woche....Persönlichkeitstheorien.... Ich hasse studieren...wir kamm ich nur darauf son scheiss zu machen....
das ist zu geil....
wen ich von der uni nahchhause komm schreib ich noch mehr dazu aber jetz muss ich los...schreib heut meine 4. Klausur diese woche....Persönlichkeitstheorien.... Ich hasse studieren...wir kamm ich nur darauf son scheiss zu machen....