wollt mal fragen wer von euch den GG nutzt... ich mein für son internen funwar währe das ding doch ideal...oder überhabt wen man wars zoggt...da finden sich auch immer clans ind den chanels... dachte nur so mal als anregung...ist auf jedenfalll beseer als Batlenet...
also ich hab jetzt endlich herausgefunden wie es funzt hab auch ein game gezockt und es war besser als lennart xD naja hier der link fün dl GG CLIENT wenn jemand interesse hat...die community ist auf jeden nett und net so nooby wie manche public games...bei fragen könnt ihr euch an mich wenden
lol lennart da sieht man mal direkt wieder das du ahnung von nichts hast? du denkst du bist ein guter host? naja vll für uns weil wir aus deutschland kommen aber was i st wenn wir gegner aus bulgarien oder asian haben? denkst du die finden dich als host gut? die haben dann bestimmt pings von 200ms +++ und das ist unplayabel also sind programme wie gg client ode rhamachi gut damit alle die selbe bedingungen haben....also erst denken dann schreiben
da hat der willi vollkommen recht lennart! und die ausrede mit deiner schwester zieht sowieso nicht, da sie ja gar keinen eigenen pc hat! sie muss ja immer an deinen pc um z.B. e-mails zu schreiben
lügner!
also meine "dummen" assis^^
meine schwester hat seit 3 wochen das notebook meiner mudda k? (1+ für fischi die otze)
--> wenn sie ICQ startet etc dann könnte es laggen, aber meine mudda will es ihr eh wieder wegnehmen!
weiß man nicht vll schon bald....aber guck doch mal es gibt immer mehr team in der dota league, die von den Phillipinen oder so kommen... und eins der besten dota teams kommt z.b aus russland denkst du die haben kein delay bei dir? du hast doch nur ein problem damit weil du dann kein host bist und dann total verkackst...ich wette es stimmen mir alle zu dass du ein nichts bist wenn du nicht hostest....naja auf jeden fall tust du dann immer so...ich erinnere mich da auch noch an gewisse aktionen bei denen du einfach mal geleavt bist weil du nicht host warst...naja ich hoffe du lernst iwann mal auch als nicht host vernünftig zu spielen..
? hab schon oft net als host gespielt, und war da trotzdem net schlecht!
und wie toll ggclient und hamachi wirklich sind haben wir ja am Wochenende gesehen;)
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.