Mainforum oder weiterhin Subforum

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Mainforum oder weiterhin Subforum

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

wie ihr ja alle wißt, ist das CLANFORUM derzeit ein einzelnes Unterforum, welches wiederum aus den Subforen den Teams besteht. Bezüglich dieser Anordnung gibt es verschiedene Meinungen, weswegen ich mal eine Umfrage starten wollte, die dieses Thema abschließend regeln soll.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1.) Alles bleibt wie es ist. Das Clanforum ist ein Teil der Kategorie ".:GRDB.de Forum:." und beinhaltet die Subforen aller Teams. Darunter kann es KEINE weiteren Subforen geben.

2.) Das Clanforum wird zu einer eigenen Kategorie ".:GRDB.de Clan:.", so daß die einzelnen Teamforen bereits auf der Startseite des Forums "aufgeklappt" und sichtbar sind. Diesen Bereich würde ich im unteren Drittel platzieren, entweder noch über dem GRDB-Bereich oder eben darunter. Technisch gesehen können die Teamforen dann eigene Subforen enthalten. Das ginge dann.

So, ihr habt die Wahl...haut rein...

Grüße
KK
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Hi KK,
ich würde es super finden, wenn das CLAN Forum einen extra Platz kriegt, da man schon manchmal Subforen in den einzelnen Clanforum gebrauchen könnte. Außerdem ist der GRDB.de Clan dann ja auffälliger auf der Page, das heißt man sieht ihn leichter, und es würden ein paar mehr Member kommen.

Also ich spreche mich für ein geteiltes Forum aus.
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

ich bin auch dafür, das seperat aufzulisten, das clanforum hat schon n recht großen anteil von allen posts die so geamcht werden.
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

richtich richtich. wie atx AKA RICO ( ...... ... :) ) schon sagt: man kann dann im clanforum unterforen erstellen. damit kann man, zumindest bei et, noch mehr stuktur reinbringen.
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt, Ich sehe das genauso, gerade was Takke usw angeht. Kann man mit einem Main viel mehr machen als einem Sub
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

kann mich nur anschließen :)
Zisar
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Zisar »

ja stimmt :D
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Nun, seit gestern isses ja nun realisiert, ich hoffe es gefällt euch! Ich fand nur die Beteiligung etwas bedenklich. Nur 20 von 60 Membern haben ihre Stimme abgegeben. Normalerweise sind wir so nicht mal beschlussfähig. Ich würde die Squadleader bitten, etwas an diesem Zustand zu ändern, damit solche wichtigen Beiträge wie dieser nicht immer untergehen. Thx.
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von DripleX »

Also ich find es besser wie zuvor!
Musst nun halt nur den Link im Clanbereich bearbeiten!

@KK: Schau auf Signatur (X-Fire)!
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Hi KK, ich werde mal versuchen etwas zu unternehmen, damit die Leute mehr posten. Aber versprechen kann ich es eben auch nicht... Sie sind einfach zu faul zu lesen.
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Jo ganz meinerseits.Hab denen alle angeschriben dass man eine gewisse Aktivität im Forum erwartet und naja lassen wir den neuen ausm COD2 Squad vllt wirds noch was. :)
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

bei uns posten 99% der et member :)
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Angeber :P .Nee das ist ja so richtig.Sollte zumindest so sein nur schade dass einige Leute zu faul zum lesen und posten sind :evil: .Was soll ich tu was ich kann damit der COD2 squad richtig aktiv wird
Antworten