Habe mir mal erlaubt bei Teamplay anzufragen wegen Bots. Und das kam raus.
Hallo
Dies ist nicht erlaubt!
Ihr müstet euren Server auf Exclusiv oder power exclusiv umstellen dann dürft ihr das machen!
Wenn man nun wüsste was dies kostet dann könnte man das machen, so allerdings nicht
Naja, um ehrlich zu sein finde ich Bots eh sch...., sind wir doch mal ehrlich wenn ich auf einen server connecte und dort dann meine Ping überprüfe und seh dass andere "Spieler" nen 0 Ping haben disconnecte ich sofort wieder. Und ich habe auch nur ein einzigesmal "gute" Bots auf einem server vorgefunden, wobei da gings weils nur 3 Bots waren und 17 Spieler....
Aber irgendwas muss man schon tun um das mit der gähnenden Leere auf unserem Public zu meistern... also ich werde in Zukunft öfters mal z.N. auch alleine auf unserem Server zocken....
programmiert man die selbst oder was gibts da für unterschiede bei den bots?
wusst garnet daß es verschiedene gibt - also wenn ich nen server suche und bei x-fire schon sehe, dass da "Spieler" mit Ping 0 sind, dann connecte ich erst garnicht.
gibt verschiedene "hersteller" von bots. generell machen aber alle das gleiche, nur haben alle unterschiedlich einfache oder schwerere einstellungsmöglichkeiten.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.