Ich hab n eigendes Auto und ne eigende Bude.... gott sei dank sind die Zeiten vorbei wo ich meine mutter fragen musste...hehehe...
Die sache ist nur ob meine freundin mich fahren lässt^^...die ist ehhh schon immer so einfersüchtig auf meine "Computer Spielerreien" wie sie es nennt^^
Da fällt mir ein, wieso machen wir nicht ein komplettes Clantreffen? Wenn schon denn schon oder? Dann müsste das auch nicht in Kiel sein. Aber ob das hinhaut? Nick, gibt es bei dir in Osna eine Gelegenheit, uns alle unterzubringen? Denn dann wäre der Weg für alle nicht so weit.
SO Leute wie Ricardo gerne erwähnt habe ich den tread eröffnet und schreite nun mit einer guten Idee
voran!
Ich werde einen Thread erstelen wo alle die Bock haben zu kommen einfach mal ihren Wohnort angeben dann lassen sich auch einfacher Fahrgemeinschaften oder so bilden.
Ich bin immernoch für K-week aber das wird man sehn.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.