Film des Jahres 2006

Die Wahl zum Film des Monats...
Antworten
Gast

Film des Jahres 2006

Beitrag von Gast »

Hier mal eine Übersicht von Filmen des Jahres 2006

Hier kann man ab Dezember nur per Hand abstimmen also kein Vote, einfach dann hier herein posten welcher Film der beste des Jahres sein soll.
Gast

Beitrag von Gast »

Es fehlt nur noch der Dezember Film.
Gast

Beitrag von Gast »

Ab jetzt könnt ihr wählen
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Das Parfüm fand ich klasse, war mal was anderes, der Rest hat man schon mal gesehen in anderer Form, oder war eben nicht so der Reißer.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Bei der Auswahl entscheide ich mich für Lord of War. Wenn ich daneben einen Favoriten küren müßte, dann würde ich mich für "Ab durch die Hecke" entscheiden. Das war sicher der Film bei dem ich am meisten Lachen mußte...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe mich für IceAge2 entschieden. Fand und find den immer noch sehr lustig.
av3nger
Sergeant
Sergeant

Beitrag von av3nger »

Es wundert mich, dass der erfolgreichste James Bond Film aller Zeiten in der Liste fehlt... mein Favorit ist wohl Inside Man, der auch nicht auf der Liste steht.
Gast

Beitrag von Gast »

Bevor man hier herum meckert. Ich habe die jeweiligen Gewinner der Film des Monat´s genommen. Da du da soweit ich weiss nicht immer mitgemacht hast. Kannst du sehen das JamesBond gegen Borat mit 5:1 verloren hat. Wenn es danach geht müssten hier 50 Filme stehen
av3nger
Sergeant
Sergeant

Beitrag von av3nger »

>>Bevor man hier herum meckert>Da du da soweit ich weiss nicht immer mitgemacht hast<<
Ich bin ja auch erst seit Anfang des Monats angemeldet...
Gast

Beitrag von Gast »

Siehste und in dem Monat wo der aktuell war hat er eben nicht gewonnen.
av3nger
Sergeant
Sergeant

Beitrag von av3nger »

Jo, wusste halt vorher net, dass du das so ausgewählt hattest. Wobei ich das vermutlich auch so gemacht hätte...

Ich hab mal für Departed gestimmt - zu dem soll übrigens auch noch nen Nachfolger kommen.
Gast

Beitrag von Gast »

Echt, cool. Habe den aber leider nicht gesehen, bzw noch nicht.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ein Nachfolger zu Departed? Wie das? Sind doch alle per Headshot hingerichtet ;)
av3nger
Sergeant
Sergeant

Beitrag von av3nger »

Jetzt haste denen das Ende verraten, die den Film noch nicht gesehen haben... xD

Wie? Keine Ahnung, wie das gehen soll. Aber als Beweis, dass ich mir das nicht ausgedacht habe: http://www.moviemaze.de/news/3395.html
Gast

Beitrag von Gast »

Naja von SAW 3 kann ich mir auch keinen Nachfolger vorstellen. Genauso wenig wie von ICEAge oder damals Shrek2
Antworten