aLn als erstz anmeldung
ich verstehe schon was du meinst kk aber ich glaube wenn wir nur von unserem clamtag den zusammenhalt abhängig machen würden hätten wir uns eh schon lage aufgelöst ist halt mehr son fun ding ich glaub auch das es dir da son bissl um grdb geht das wir presenz zeigen und weniger um das ende des et sqauds und wenn wir uns in der lige als grdb erkanntlich machen würden aber zum spaß mit aln zocken fämd ich das ok ist ja nicht so das wir dann irgend ne homepage oder so dafür machen sondern es geht einfach um nen eigenes tag inner loga das wird hier glaub ich etwas überbewertet
-
- Sergeant
Um mal zum Thema zurückzukommen: Ich finde die aLn-geschichte eigentlich auch nicht so toll. Wie schon gesagt wurde sind squad 1&2 EIN clan, was aber bei verschiedenen clantags nicht so aussieht. sollte es bei so ner anmeldung probleme geben, kann man noch immer GRDB.de1 und GRDB.de2 schreiben.
Wofür ich btw. noch immer bin ist: gleicher Clantag, dafür verschiedene Farben für Squad 1 und 2 (und evtl der Funabteilung von Squad2 wenn wir mal mehr member sind). Da sieht man dann auf einen Schlag wer wohin gehört und das Clangefühl is trotzdem da.
Wofür ich btw. noch immer bin ist: gleicher Clantag, dafür verschiedene Farben für Squad 1 und 2 (und evtl der Funabteilung von Squad2 wenn wir mal mehr member sind). Da sieht man dann auf einen Schlag wer wohin gehört und das Clangefühl is trotzdem da.
-
- Staff Sergeant
-
- Staff Sergeant
-
- Lieutenant
so ich konnt mich gerade bei meiner freundein mal ins i-net schleichen ^^
Also ich ich finde ja das man das problem 50/50 lösen könnte,
. quasi mit kk's vorschlag. so könnte zum beispiel jeder squad sich noch nen sub-namen geben in diesem fall wäre das ja Action League now für den ersten.... und der name mit dem jeder spielt ist ja jedem selbst überlassen. heisst also auch das man in klassicher aLn besetzung spielen könnte. so ist die einheit gewart und jeder squad hat ein wenig individualität für sich.
Also ich ich finde ja das man das problem 50/50 lösen könnte,
. quasi mit kk's vorschlag. so könnte zum beispiel jeder squad sich noch nen sub-namen geben in diesem fall wäre das ja Action League now für den ersten.... und der name mit dem jeder spielt ist ja jedem selbst überlassen. heisst also auch das man in klassicher aLn besetzung spielen könnte. so ist die einheit gewart und jeder squad hat ein wenig individualität für sich.
-
- Sergeant
Kann ich nur befürworten. Das würde dem Clan UND dem Gesamtkonstrukt helfen. Viele spielen aber zur "offiziell" mit dem Clantag (Bei Wars, Trains, etc.) und ansonsten mit versch. Ingame-Names. Wundert mich, denn auf den Publics auf denen ich spiele hab ich IMMER meinen GRDB.DE-Tag und die anderen Mitspieler, die in Clans sind auch.
zB
- Die SRC Jungs
- Die TTD Jungs
- etc
zB
- Die SRC Jungs
- Die TTD Jungs
- etc