aimtrain und headshottrain würd ich jetzt sagen ist das gleiche oder? Wenn man den Kopf gut trifft, trifft man auch sonst gut. So ein Headshottrain hatten wir doch schonmal als alle anderen Treffer ausgeschaltet und nicht gezählt haben. Das fand ich für mich persönlich sinnvoll und nützlich.
TS-train find ich für Squad 2 gut, weil die ja anscheinend gar nicht miteinander palavern. Squad 1 find ich ist es fast gut, klar ein bißchen was kann man immer verbessern aber da ist die Kommunikation doch gut.
Dann fänd ich ein Bewegungstrain ganz gut, wenn ich 1 vs 1 Spiele bin ich voll die Maaaade weil ich zuviel getroffen werde und selbst nicht genug treffe.
Dann hätt ich noch en Vorschlag, dass gibben zu trainiern, also erstens dass es nicht vergessen wird und zweitens wie man es am besten macht. Da gabs mal ne Situation in der ich tot da lag und einer versuchte mich mit der Luger zu gibben, naja er hats nicht geschafft

und dann kam auch schon ein Teamkamerad und überraschte den mit der Pistole in der Hand.
Vielleicht fällt mir nacher noch merh ein aber erstmal ist das alles.